Bauche Infos zu eine Radeon9000 aus nem Fujitsu PC

Tequilla

assimiliert
Moin,

hab hier ne Karte liegen die ich verkaufen soll und mir fehlen genauere Angaben dazu, wenn jemand nen Link hat wär das prima. Hab bei Gigabyte gesucht aber da gibt es die Karte so nicht da sie wohl für Fujitsu-Siemens hergestellt wurde, also OEM

Gigabyte GV-AF64D Rev. 2.0 ist die genaue Bezeichnung, hat 64MB Ram und TV-Out, müsste wissen obs ne 64Bit oder 128Bit Karte ist und was halt sonst noch wichtig wäre ohne die Karte einzubauen, vielleicht hat die ja jemand hier in Verwendung
 
Zuletzt bearbeitet:
GV-AF64D - R9000 PRO


Chipset ATI RADEON 9000 PRO
Memory 64 MB
Memory Bus 128 bit
BUS AGP 4X / 2X
D-SUB Y
TV-OUT Y
DVI Port Y
MultiView Y
H/W Monitor N
Tools V-Tuner
GAME 2

Gigabyte Maya Radeon 9000 Pro, 64MB DDR, DVI, TV-out, AGP (AF64D)
 
Original geschrieben von Raymann_Brain
GV-AF64D - R9000 PRO


Chipset ATI RADEON 9000 PRO
Memory 64 MB
Memory Bus 128 bit
BUS AGP 4X / 2X
D-SUB Y
TV-OUT Y
DVI Port Y
MultiView Y
H/W Monitor N
Tools V-Tuner
GAME 2

Gigabyte Maya Radeon 9000 Pro, 64MB DDR, DVI, TV-out, AGP (AF64D)

Danke, das hab ich aber auch schon gefunden, die Karte hat aber keinen DVI also geh ich davon aus, dass am Rest auch etwas abgespeckt wurde deswegen such ich genaue Angaben, diese Liste bezieht sich glaub ich auf die fast baugleiche RADEON RV-9000 von Gigabyte.

@Seven, wo da genau? Ich find gar nix zu der Karte, hast mal nen Direktlink?
 
Hatte ich mir schon angeschaut, scheint ne Mischung zu sein, die Platine ist auf jeden Fall von der Pro, das Teil ist aber passiv gekühlt und hat wie gesagt kein DVI, denke mal die Werte der normalen 9000er kommen hin und ich werd sie wohl damit verhökern.

Dank Euch beiden :)
 
denk ich auch das die daten hinkommen..ansonsten kannste die daten ja sehn mit EVEREST Home Edition saug dir das mal und guck dir die daten der karte an..
 
Oben