FTP server mit integriertem ssl??

gunknown

kennt sich schon aus
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem ftp server, der ein ssl zertifikat integriert hat.
Ich brauche diesen nur ein paar Tage für Testzwecke. Ich habe mal gegoogled, aber irgendwie kosten diese Zertifikate alle was? Ich check das ehrlich gesagt kein stück mit dem ssl. Vllt kann mir jemand dazu ein paar Infos geben?
Und ich nehme doch stark an, dass es dieses ssl Zertifikat irgendwo umsonst gibt?

Ich habe mir den "Ability FTP Server" runtergeladen, der unterstützt ssl. Gehe ich da aber auf settings/security/ enable ssl und klicke auf certificates und kreiere eins kommt wenn ich auf ok klicke "please provide a default certificate for ssl".
Und das ist auch genau der Punkt den ich nicht verstehe. Ich kreiere ein Zertifikat und gebe dazu name, adresse, email addy an?? Was kreiere ich da bitte?? Das hat doch mit ssl nix zutun?? Da gibt doch jeder ein wozu er grad lust hat? Also das mit dem ssl zertifikat is mir irgendwie unklar.

Schonmal Danke für die Hilfe

btw: Bitte nicht wundern, dass in dem anderen ssl threat davon keine Rede ist. Nehmt es einfach hin und helft bitte so gut es geht :)
 
</dudelmusik><näselnde_blechstimme>unsere FTP-Abteilung bietet ihnen heute: ein toller FTP-Server mit SSL-Unterstützung - 30 Tage Testzeit für nur 0 Euro - nur am Stück, nicht geschnitten: http://g6ftpserver.com/</näselnde_blechstimme><dudelmusik>
 
Oben