Es gibt keinen Weihnachtsmann

TBuktu

assimiliert
Hat jemand den Werbespot schon gesehen ?

Szene an einer Kreuzung
Weihnachtsmann imitiert das Geräusch einer ´Blinden-Fussgängerampel´ und eine Blinde läuft daraufhin bei ROT los.


Kann man lustig finden...muss man aber nicht

Mir fehlen da echt die Worte
Tim
 
Nein, den Werbespot habe ich nicht gesehen - und Deiner Beschreibung nach will ich ihn auch gar nicht sehen! Ist das nur eine Gedankenlosigkeit der Werbefuzzis, oder muß man heutzutage mit aller Gewalt etwas schockierendes anstellen, um bemerkt zu werden? :wand
 
wenn man die werbung nicht gesehen hat (habe ich auch nicht) dann kann man schlecht da drüber urteilen.
das kann lustig dargestellt sein oder auch nicht, das ist immer auch eine ansichtssache des betrachters.
die werbeindustrie ist ein hartes geschäft, da muss man sich schon etwas einfallen lassen um beachtet zu werden.
ob es man diese werbung für gut oder für weniger gut findet ist nicht immer ganz so wichtig dabei.
wichtig dabei ist das man auffällt und damit merkt sich dann das gehirn diese marke.
beim einkaufen wird einen dann immer wieder dieses produkt auffallen und irgendwann wird man die eventuelle nicht so gute werbung vergessen, aber das produkt oder die firma die dahinter steckt bleibt im kopf.

damit ist das ziel dieser firma erreicht.
 
Ich habe bei der Werbung auch nur den Kopf geschüttelt (n) .

Schlechter Nebeneffekt für die Macher: Der Spot ist mir in Erinnerung, für was geworben wird, aber nicht. Ziel verfehlt.
 
Mobilcom war´s
Ein offizieller Protest läuft schon (stand heute in d. Zeitung)
Schade, dass RTL nicht mal sagt ´das wird bei uns nicht gesendet´
Als ob die Probleme hätten ihre Werbezeit auszufüllen...

Gruss
Tim
 
Gabs doch schonmal und da hat sich auch niemand drüber aufgeregt sondern gelacht.
Ich find die Werbung ganz lustig, schön makaberer Humor :D :D :D

Allerdings die andere Mobilcom Werbung, mit dem Weihnachtsmann, der sich den Bart runter zieht und dem Kind die Zunge rausstreckt, den finde ich geschmacklos, gegen den sollte mal protestiert werden und nicht gegen den Klassiker mit dem schnalzen der Zunge an einer Ampel ;)
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Ich habe bei der Werbung auch nur den Kopf geschüttelt (n) .

Schlechter Nebeneffekt für die Macher: Der Spot ist mir in Erinnerung, für was geworben wird, aber nicht. Ziel verfehlt.

Genauso ging es mir auch.
 
Zeitung heute:
Mobilcom stoppt diesen Spot nach Protesten des Blindenvereins.
(Die können ihn aber eigentlich nicht gesehen haben *wunder*)

Gruss
Tim
 
Ok, WERBUNG :D
mobilcom.jpg


:ROFLMAO:
 
Oben