Vorstellung und Bitte um eine Trail Mitgliedschaft

hutzibutz

nicht mehr wegzudenken
Ich grüße euch vom SNC

Ich bin der hutzibutz ich war bereits ein paar mal auf Einladung von El*Cattivo auf den öffi-Server
einige haben sicher mich bereits ein paar mal gefraggt. Für meine Anwesenheit dürft Ihr euch als bei El*Cattivo beschwehren. Ich bin inzwischen bereits 33 Jahre alt und lebe in der Oberpflatz und verdiene meine Brötchen dort wo es El*Cattivo auch tut. (Wir fahren sogar mit dem selben Zug 3 Stunden täglich zur Arbeit und zurück . UT habe ich am Tag gekauft als es rauskamm, habe es aber nur sehr selten und in letzter Zeit fast gar nicht mehr gespielt, da Spielen gegen Bots langweilig ist und mein Internetzugang bisher mit einem Modem nicht zum Spielen geeignet war.
Seit einigen Tagen habe ich DSL im Haus (funktioniert zwar noch nicht so richtig wird aber immer besser)

Auf Wunsch eures Mitgliedes El*Cattivo soll ich mich bei Euch als Mitglied bewerben damit er und ich unser Können mit der Maus ( ich hab eigentlich einen Trackball) messen können.

Auf eine positive Antwort würde ich mich freuen.
 
:)
Freunde vom *Bösen* sind auch unsere Freunde, hugh, Grosser JensusUT hat gesprochen :)
Ich denke, deinem Wunsch steht nichts im Wege, chmul wird dir dann sicher eine PN schicken, in dem der ein- oder andere Hinweis zu finden ist. Wichtig ist natürlich zuerst: Der Trialmonat ist frei ;)

Gruß und bis bald auf dem Server,

Jensus
 
aha

Ich befürchte du meinst mit dem "Bösen" meinen besten Freund seit wann ich Alex kenne. so seit 1991. das sind inzwischen gute 13 Jahre und er ist wirklich ein lieber, netter, großherziger, allwissender Kerl.

Wir haben schon miteinander die Ausbildung gemacht.

womit hat er diese Bezeichnung nur verdient! :confused

ach Ja ist er im beim zocken immer so unbarmherzig .
ich dachte fast ich hätte bei meinen ersten Treffen mit ihm auf einen von euren Servern wieder mein altes Modem das ich endlich (laut Alex) in die Rente geschickt habe.

da ich gestern die Telefon Verkabelung im unseren Haus soweit geändert habe, dass die Internetverbindung nicht dauernd abbricht wenn jemand telefoniert kann ich DSL endlich voll geniesen

werde mir ggf. Fastpath zulegen falls es technisch möglich ist. (wohne auf dem Lande in der Pampas) und hoffe nicht zuweit weg zu wohnen.

mein PC (P IV mit 2,26 Ghz; 2x512 MB Arbeitsspeicher, ATI Radeon 9500 Pro, einer 80 GB und einer 120 GB Festplatte, 2 DVD Laufwerken eins zum Brennen von Filmen die ich mit der Pinnacle Fernsehkarte aufnehme, ) ist zum zocken eigentlich schnell genug.
 
Na, dann ist noch eine PN ja überflüssig :D - Viel Spaß [SNCt]hutzibutz (hexxxlein wird den Namen bestimmt süss finden :ROFLMAO:)


Falls Du ein gesprächigerer Typ als El*Cattivo alias Das Böse alias nameless_hero alias MaxPayne sein solltest, kannst Du Dich ja mal mit dem Thema "TeamSpeak" auseinandersetzen ;).
 
ja hallo,

so soll es sein...

be welcome and have fun being a further victim :D

Seien Sie willkommen und haben sie Spaß, ein weiteres Opfer zu sein :D

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du scheisse....

Für mich hat sich ein Mysterium aufgelöst...macht mich ein wenig :cry:
Immerhin isses schliesslich der Max, Lexx, namenlose Held, El*Cattivo...
Nu isses nur noch der Alex(x)...klingt aber auch so :D

Wilkommen und viel Spass bei uns :)

Original geschrieben von jabberj
Welcome and have fun to be a further victim :ROFLMAO: :ROFLMAO: :)
Nimmst bitte mal Rücksicht auf jene, welche des ausländischen nicht mächtig sind? :p
Oder isses wieder eine der farbigen Metaphern, welche mein bescheidener Geist nicht zu fassen mag?
 
team speak

Das mit dem Teamspeak hört sich gut an ich habe mir das entsprechende Tool bereits heruntergeladen
euer Link war zwar falsch hab das Tool trotzdem gefunden.

werde mit Alex das mal austesten. war wirklich gut mit darauf hinzuweisen
 
Jo. Das ne prima Sache. Und dabei kannst den auch gleich mal mitbringen, weil Max gehört nämlich zur maulfaulen Fraktion :D
 
Dann mal von mir auch ein


HERZLICH WILLKOMMEN
:)


Ich kann mich zwar gar nicht dran erinnert, dass ich dich gebeten haben soll Mitglied zu werden, aber dagegen hab ich natürlich auch nichts ;) :D
Ich hab eigentlich nur gesagt, du könntest mal bei unseren Öffis mitmachen, und das ja auch erst seit ungefähr 1 1/2 Jahren :p

Original geschrieben von SoKoBaN
Für mich hat sich ein Mysterium aufgelöst...
Echt? :eek: Du hast ja noch nicht einmal ansatzweise meine sämtlichen Nicknames rausgefunden, mit denen ich so unterwegs bin :p :D

Original geschrieben von hexxxlein
Oh ja, ich finde diesen Namen total süss. :D
Den hat er ja auch damals von den Mädels aus unserer Ausbildungsgruppe verpasst bekommen. :D
 
Zur Klarstellung

Im Gegensatz zu manch anderen die irgendwelche Fantasienamen erfinden handelt es sich bei Hutzibutz um einen Namen mit dem ich tatsächlich von Freunden die mich necken wollen angesprochen werde.

Der Name setz sich zum Teil aus meinen Familien Namen zusammen und ich werde schon seit der Grundschule mit Ihm angesprochen. Auch meine drei Brüder und meine Schwester bleiben von solchen Anreden nicht verschont. Und mit meinen richtigen Spitznamen (lieber nicht verraten) kann ich mich auf UT- und anderen Baller-Spiel Treffnen sowieso nicht blicken lassen. Der ist noch besser als hutzibutz.

Leider hat das mit dem Teamspeck noch nicht so richtig funktioniert. Ich und El*Cattivo hatte zwar keine
Probleme uns auf den Server einzuloggen und zu unterhalten aber beim Austesten im Spiel hatte ich Verbindungsprobleme.
Besser teste ich das erst einmal Zuhause mit meinen alten PC den meine kleine Schwester benutzt aus.

Ich muss mich leider dafür entschuldigen dass ich Freitags noch Maulfauler als El*Cattivo war. Da ich bisher noch keine Sprüche auf die freien Tasten gelegt habe. Konnte ich nicht viel sagen da ich voll mit dem Überleben beschäftigt war. Werde umgehend mir Sprüche einfallen lassen und auf freie Tasten legen.

Und Danke dass Ihr mich mitspielen lässt.
 
Re: Zur Klarstellung

Original geschrieben von hutzibutz
Im Gegensatz zu manch anderen die irgendwelche Fantasienamen erfinden handelt es sich bei Hutzibutz um einen Namen mit dem ich tatsächlich von Freunden angesprochen werde.

Ne wa das is ja ein Dingen, bei uns auch oder glaubst du wirklich das wir noch auf unsere RL Namen hören :D
 
Jo, stimmt... der Nightwalker ist den Besen los :D

hutzibutz hat auch eine kurze Erwähnung auf der Homepage bekommen ;)

Jetzt noch das Boardturnier beenden, das wär was :D
 
Oben