Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Game of the Year 2004 Vorbereitungen - Welche Games?

  1. #1
    dem Board verfallen Avatar von Oli
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.658

    Nachricht Game of the Year 2004 Vorbereitungen - Welche Games?

    Hallo,

    Wir haben ja schon letztes Jahr eine kleine "Best Game of Year XXXX" gemacht und da dachte ich für dieses Jahr brauchen wir das auch. Aber es soll natürlich nicht ganz Kreuz und Quer gehen, außerdem ist ja noch nicht das gesamte Jahr vorbei, dafür aber ein guter Zeitpunkt um ein paar gute Games schon zu sammeln.

    Ich würde gerne einmal aufrufen ein paar Games mit zu sammeln die in den Vote hinein sollen.
    Ich hab über´s Jahr auch schon ein paar schriftlich gesammelt. Wobei bei einigen noch Diskussionsstoff bestehen wird, ob sie wirklich so toll sind oder auch aus diesem Jahr kommen. Bei NfS Underground war ich mir da beispielsweise nicht mehr so sicher....
    Bei Breed/Sacred/Söldner würde ich auch noch einmal in die Runde fragen!? Wer hat´s gespielt, soll´s mit rein? Ich denke der Grundgedanke hinter diesem Thread wurde erkannt.
    Also schreibt was noch fehlt und was vielleicht auch nicht ganz Top war.

    Noch ein paar Kriterien:
    - Ganz wichtig: Games aus diesem Jahr 2004! (nur offizell erhältliche Versionen in DE)
    - PC o. Konsole Games ist egal (PC, PS2, GCN, XBOX)
    - Game-Handhelds lassen wir außen vor (GBA)
    - Wird eine Mehrfachwahl werden. (Mehr Möglichkeiten zum wählen)


    Game-Liste 2004 *Update: 14. Dezember 2004 - 16:29 Uhr

    A

    ---

    B

    Battlefield Vietnam (PC)
    Breed (PC)
    Burnout 3: Takedown (PS2, XBOX) *neu dazugekommen*

    C

    Call of Duty United Offensive (PC Addon) *neu dazugekommen*
    Codename: PANZERS (PC)

    D

    Deus Ex 2 (PC, XBOX)
    Die Siedler: Das Erbe der Könige (PC)
    Die Sims 2 (PC) *neu dazugekommen*
    Donkey Konga (GCN)
    DOOM 3 (PC)

    E

    ---

    F

    Fable (XBOX)
    Far Cry (PC)
    Fenimore Fillmore: The Westerner (PC)
    Final Fantasy: Crystal Chronicles (GCN) *neu dazugekommen*
    Final Fantasy X-2 (PS2)
    Fire Department 2 (PC) *neu dazugekommen*

    G

    Ground Control 2 (PC)
    GTA San Andreas (PS2)

    H

    Half-Life 2 (PC)
    Halo 2 (XBOX)

    I

    ---

    J

    ---

    K

    killzone (PS2) *neu dazugekommen*

    L

    Legacy of Kain Defaince (PC, PS2, XBOX)

    M

    Medal of Honor - Pacific Assault (PC)
    Metroid Prime 2: Echoes (GCN)
    Mortal Kombat Deception (PS2, GCN, XBOX) *neu dazugekommen*

    N

    Need for Speed Underground (PC, PS2, XBOX, GCN?)

    O

    ---

    P

    Painkiller (PC)
    Paper Mario 2 (GCN) *neu dazugekommen*
    Pikmin 2 (GCN)
    Port Royale 2 (PC)

    Q

    ---

    R

    ---

    S

    Sacred (PC)
    Silent Hill 4: The Room (PC, PS2, XBOX) *neu dazugekommen*
    Söldner: Secret Wars (PC)
    Sudeki (XBOX)

    T

    Tales of Symphonia (GCN) *neu dazugekommen*
    The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay (XBOX,PC [24.12])
    Thief: Deadly Shadows (PC, XBOX)

    U

    Unreal Tournament 2004 (PC)

    V

    ---

    W

    Warhammer 40.000 - Dawn of War (PC)

    X

    X²: Die Bedrohung (PC) *neu dazugekommen*

    Y

    ---

    Z

    ---
    Geändert von Oli (14.12.04 um 16:29 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    nicht mehr wegzudenken Avatar von intens0
    Registriert seit
    06.04.04
    Ort
    colonia
    Beiträge
    436

    AW: Game of the Year 2004 Vorbereitungen - Welche Games?

    AN sich ne coole Idee.. ich hätte dann nur beim Abstimmen das Problem, dass sich Games aus unterschiedlichen Genre schlecht miteinander vergleichen lassen. Meine TopGames sind auf jeden Fall NFSU2, Warhammer DoW und HL2, aber ich könnte mich da schlecht zwischen entscheiden.

    int

  4. #3
    Senior Member Avatar von Adimadarusan
    Registriert seit
    06.08.02
    Ort
    aus dem Süden
    Beiträge
    4.062

    AW: Game of the Year 2004 Vorbereitungen - Welche Games?

    Final Fantasy X-2 (PS2) [SquareEnix | Electronic Arts]

    Ganz klare Sache Final Fantasy ist einfach nur goil

  5. #4
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von DukeNukem
    Registriert seit
    13.06.03
    Ort
    Süd-Östliche-Voralpen
    Beiträge
    1.262

    AW: Game of the Year 2004 Vorbereitungen - Welche Games?

    Habt Ihr GTA - San Andreas vergessen?

    Für mich kommt noch dazu:

    HALO 2 (XBOX)
    GRAND THEFT AUTO - SAN ANDREAS (PS2)
    KILLZONE (PS2)
    und BURNOUT 3 (PS2)

    ......... und METROID PRIME (das neue auf dem CUBE)




  6. #5
    dem Board verfallen Avatar von Oli
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.658

    AW: Game of the Year 2004 Vorbereitungen - Welche Games?

    Original geschrieben von intens0
    AN sich ne coole Idee.. ich hätte dann nur beim Abstimmen das Problem, dass sich Games aus unterschiedlichen Genre schlecht miteinander vergleichen lassen. Meine TopGames sind auf jeden Fall NFSU2, Warhammer DoW und HL2, aber ich könnte mich da schlecht zwischen entscheiden.

    int
    Ich hätte doch noch etwas genauer auf einige Sachen gehen sollen.
    Ist schon klar, dass unterschiedliche Genre nicht miteinander vergleichbar sind, obwohl dies natürlich auch nicht stimmt, weil dies ja auch schon ein Vergleich ist, das man es nicht vergleichen kann, oder?
    Aber egal.

    Ich habe es mir so gedacht das wir daraus eine Mehrfachwahl machen, jeder darf ein paar mehr ankreutzen. Ich kenne es ja auch von mir das ich übers Jahr nicht nur ein Lieblings-Game spiele. Zudem würfeln wir alle Systeme zusammen. Das mit den mehreren Threads für jedes System war damals nicht so effektiv. Genauso würde sich das auch mit den Genre verhalten.


    Final Fantasy X-2 (PS2) [SquareEnix | Electronic Arts]

    Ganz klare Sache Final Fantasy ist einfach nur goil
    Noch nicht wählen!


    Habt Ihr GTA - San Andreas vergessen?

    Für mich kommt noch dazu:

    HALO 2 (XBOX)
    GRAND THEFT AUTO - SAN ANDREAS (PS2)
    KILLZONE (PS2)
    und BURNOUT 3 (PS2)

    ......... und METROID PRIME (das neue auf dem CUBE)
    doch ist drin. Kam im Oktober, also guckst du unter Oktober. Ich glaub ich werd das noch einmal neu ordnen. Hab es gestern nur auf die schnelle aus meiner Text-Datei herausgenommen. Ich glaub die Zusatzinformationen, außer Systeme nehme ich heraus.
    Halo 2 hab ich wie Metroid Prime auch nicht vergessen. Den Rest schau ich mir dann an wenn ich Zuhause bin.

    Ciao

  7. #6
    bekommt Übersicht Avatar von HE11RA20R
    Registriert seit
    10.07.04
    Beiträge
    10

    AW: Game of the Year 2004 Vorbereitungen - Welche Games?

    für mich ganz klar Far Cry (PC) [CryTek | Ubisoft]

    die sind aber auch nicht schlecht

    Final Fantasy X-2 (PS2) [SquareEnix | Electronic Arts]
    Thief: Deadly Shadows (PC, XBOX) [Ion Storm | Eidos]
    The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay (XBOX) [Starbreeze Studios | Vivendi Universal Games]
    DOOM 3 (PC) [id | Activision]

  8. #7
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Martin262
    Registriert seit
    13.12.03
    Ort
    Minden(Westf)
    Beiträge
    1.050

    AW: Game of the Year 2004 Vorbereitungen - Welche Games?

    Habt ihr "Die Sims 2" vergessen ich habe es nicht gesehen?!

    Meine Top Games:
    Die Sims 2
    Fire Department 2
    Halo 2

  9. #8
    dem Board verfallen Avatar von Oli
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.658

    AW: Game of the Year 2004 Vorbereitungen - Welche Games?

    Langsam werd ich böse
    Entweder ist es zu undeutlich oder ihr wollt mich ärgern.

    Das Thema ist dazu da um erst einmal Spiele zu nennen die in den Vote kommen sollen. Gevotet wird später.

    Und zum Schluss muss ich mir dann anhören es hat dieses und jenes Spiel gefehlt oder das eine war das Flasche...


    Achso, Killzone nehm ich natürlich noch mit rein. Es sei den es finden sich jetzt ganz viele Gegenstimmen. Burnout 3 würde ich auch mit rein nehmen, das ist aber soweit ich weiß ein Multiplattform Titel. Bin mir aber nicht sicher ob es neben XBOX Version auch eine GCN Version gibt.

  10. #9
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Dready
    Registriert seit
    05.01.04
    Ort
    ~NRW
    Beiträge
    1.106

    AW: Game of the Year 2004 Vorbereitungen - Welche Games?

    cod uo
    hl2

  11. #10
    dem Board verfallen Avatar von Oli
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.658

    AW: Game of the Year 2004 Vorbereitungen - Welche Games?

    So der Überswicht wegen hab ich es noch einmal kurz überarbeitet und auch noch was dazugenommen.

    Original geschrieben von Dready
    cod uo
    hl2
    Half-Life 2 ist schon drin.
    CoD UO ist glaube ich Call of Duty United Offensive. Ich glaub das Offen.. wird anders geschrieben. Ist das aber nicht nur ein Addon? Ich guck nochmal schnell bei Activision und dann werd ich es mit rein nehmen.

  12. #11
    FCGeissbock

    AW: Game of the Year 2004 Vorbereitungen - Welche Games?

    Manhunt (PS2)
    Mortal Kombat Deception (PS2)
    Silent Hill 4 (PS2)

    Das wären meine Top 3 Games des Jahres 2004, die ich fürs Voting vorschlage.

  13. #12
    dem Board verfallen Avatar von Oli
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.658

    AW: Game of the Year 2004 Vorbereitungen - Welche Games?

    @ FCGeissbock
    Um jetzt nicht gleich eine hitzige Diskussion anzufangen wegen Manhunt versuch ich es viel schneller.

    Manhunt ist in Deutschland verboten. Daher auch kein Eintrag.

    Bei den anderen Games werd ich noch einmal gucken, weil diese glaube ich auch wieder Multi-Plattform Teile sind.

  14. #13
    treuer Stammgast
    Registriert seit
    29.03.03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    224

    AW: Game of the Year 2004 Vorbereitungen - Welche Games?

    Vielleicht X2-Die Bedrohung von Egosoft. Obwohl ich von dem Spiel auf längere Sicht gesehen auch etwas enttäuscht bin.

  15. #14
    dem Board verfallen Avatar von Oli
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.658

    AW: Game of the Year 2004 Vorbereitungen - Welche Games?

    Ich nehme es gern mit rein. Wird sich ja dann am Schluß zeigen wie viele Stimmen es bekommt.

  16. #15
    treuer Stammgast Avatar von DaBo$$
    Registriert seit
    21.11.04
    Ort
    zu Hause (Hannover)
    Beiträge
    157

    AW: Game of the Year 2004 Vorbereitungen - Welche Games?

    hallo leute da muss ich doch auch mal meinen sennef dazu geben...
    ...ich kann zwar keine spiele nennen die noch fehlen weil schon alles drinsteht was ich sagen wollte... ...ich wollt aber mal ein lob aussprechen... ..da ich die aktion gut finde... ...wenn das hier alles fertig ist kann man sich mal einen netten überblick verschaffen... ...also Danke...!!!


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Microsoft Security Bulletin informiert/Download
    Von Brummelchen im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 19:29
  2. [Neuigkeit] DivX Player und Updates
    Von -=SubSys=- im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 16:18
  3. [Debian] Ich kann nicht per Telnet zum Eggdrop connecten
    Von asasel im Forum Netzwerke & Server
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 19:45
  4. [Win2k] Autorun
    Von loran90 im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 15:40
  5. jede menge Updates
    Von Brummelchen im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 23:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •