[Information] hallo hallo, möchte mich vorstellen

WGL_novarulez4u

fühlt sich hier wohl
hallo hallo, möchte mich vorstellen

:) ich habe an anderer stelle um mich geschrieben, doch bin ich nicht sicher wie alles hier funkt.
deshalb sitze ich jetzt im sofa und stelle mir vor das ihr alle hier seid und ich mich fuer euch presentiere.
mein name ist Saskia, ich bin schwedin , 19 jahre , student.
mein vater war oder ist immer noch mitglied hier. durch ihn weiss ich das es euch gibt.
lol, er hat mir ´von einer moderatin erzählt, moneypenny oder so, die sehr nett sein soll.
ich bin ein gamer. doch nicht nur pc spiele, sonder meistens spiele ich backgammon online.
ich spiele in einem team. WGL= world gammon league.
lol deshalb das wgl vor meinem nick. direkt nach einem turnier kam ich hier vorbei (war jag höchste zeit) und deshalb bin ich hier jetzt wgl_novarulez4u.
tja, was mehr.

ich bin auch backgammon tourney director an msn gaming zone.
ich habe einen grossen hund, 2 jahre (amstaff). und ich mag gutes essen.
ich liebe knödel.
knödel , mit ente oder gebratenem schweinekamm mit rotkraut ist mein favorit.
aber auch semmelknödel mit im ofen gebratener schweinshaxe esse ich liebe als ein filét.
pc spiele die ich mag sind:
heroes might and magig. starcraft, alle red.alert, hitman, dann mag ich formel 1 racergames.
ich singe in einer band und digge metallica. doch auch guter country (john foggerty) , tom waits ist auch ein favorit.
reinhart may ist ein artist den ich manchmal gerne höre.
tja, mehr sage ich jetzt nicht, sonst kommt wohl einer von euch und fragt mich ob ich meine memoaren schreiben will.
ich bin froh das ich endlich hierher gefunden habe.

ich werde nicht so oft reinschauen. doch ab und zu.

gehabts euch wohl und viele gruesse aus Göteborg

/Saskia
 
cool, habt Ihr in Schweden eine andere Zeitzone, oder bist Du NICHT gerade erst aufgestanden ? :D
Frauen sind hier natürlich besonders willkommen...

Fühl Dich wohl, Saskia

Gruss aus Berlin
Tim