[Information] hallo hallo, möchte mich vorstellen

WGL_novarulez4u

fühlt sich hier wohl
hallo hallo, möchte mich vorstellen

:) ich habe an anderer stelle um mich geschrieben, doch bin ich nicht sicher wie alles hier funkt.
deshalb sitze ich jetzt im sofa und stelle mir vor das ihr alle hier seid und ich mich fuer euch presentiere.
mein name ist Saskia, ich bin schwedin , 19 jahre , student.
mein vater war oder ist immer noch mitglied hier. durch ihn weiss ich das es euch gibt.
lol, er hat mir ´von einer moderatin erzählt, moneypenny oder so, die sehr nett sein soll.
ich bin ein gamer. doch nicht nur pc spiele, sonder meistens spiele ich backgammon online.
ich spiele in einem team. WGL= world gammon league.
lol deshalb das wgl vor meinem nick. direkt nach einem turnier kam ich hier vorbei (war jag höchste zeit) und deshalb bin ich hier jetzt wgl_novarulez4u.
tja, was mehr.

ich bin auch backgammon tourney director an msn gaming zone.
ich habe einen grossen hund, 2 jahre (amstaff). und ich mag gutes essen.
ich liebe knödel.
knödel , mit ente oder gebratenem schweinekamm mit rotkraut ist mein favorit.
aber auch semmelknödel mit im ofen gebratener schweinshaxe esse ich liebe als ein filét.
pc spiele die ich mag sind:
heroes might and magig. starcraft, alle red.alert, hitman, dann mag ich formel 1 racergames.
ich singe in einer band und digge metallica. doch auch guter country (john foggerty) , tom waits ist auch ein favorit.
reinhart may ist ein artist den ich manchmal gerne höre.
tja, mehr sage ich jetzt nicht, sonst kommt wohl einer von euch und fragt mich ob ich meine memoaren schreiben will.
ich bin froh das ich endlich hierher gefunden habe.

ich werde nicht so oft reinschauen. doch ab und zu.

gehabts euch wohl und viele gruesse aus Göteborg

/Saskia
 
cool, habt Ihr in Schweden eine andere Zeitzone, oder bist Du NICHT gerade erst aufgestanden ? :D
Frauen sind hier natürlich besonders willkommen...

Fühl Dich wohl, Saskia

Gruss aus Berlin
Tim
 
Du bist Schwedin, Dein Daddy war oder ist Member und hat Dir von einer Moderatorin namens Moneypenny berichtet? :eek:

Bist Du sicher, dass Du das richtige Board erwischt hast? ;)

Egal, auch falls nicht, wirst Du Dich hier wohlfühlen, weil wir alle so nett sind. Und falls Du mal ein wenig Abstand von den hektischen Backgammon-Spielen brauchst, bist Du herzlich eingeladen auf unseren UT-Servern vorbei zu schauen!:)

Viel Spaß bei uns! :)
 
:) ja , pennywise

:) war ihr name. manchmal kommt sie auch nach schweden, sagt er, mein pappa.
er ist jetzt hier und versteht nicht was ihr mit dem board gemacht habt.
*kicher* "hier versteht man ja ueberhaupt nichts mehr",, sagt er.
war einfacher und besser frueher (sagt er immer).
doch er ist ja auch alt. ;)
hier in göteborg sind wir in der gleichen zeitzone wie ihr in frankfurt oder berlin.
inetwash habe ich zu meinen freunden gegeben. die sind total entzueckt.
dieses program ist ja gold wert, sagen die.
zu welchen zeiten seid ihr im chat?
ich war gestern dort, doch +eiermann war wohl ueber seinem keyboard eingeschlafen.
haha......

kramizar (=hugs) /Saskia
 
Entsprechend seinem Nick ist "ES" eher die richtige Bezeichnung für Pennywise, man kann ihn eigentlich nicht so richtig zuordnen. Laut Geburtsurkunde ist "Es" aber ein "Er" ;)

Was aber nichts daran ändert, dass ich Dich herzlich willkommen heiße :)
 
Re: hallo hallo, möchte mich vorstellen

Herzlich willkommen wgl_novarulez4u, :)
es war ein wertvolles Geschenk Deines Vaters, Dir das beste Wohlfühlboard der Welt zu empfehlen.
Du kannst ganz sicher sein, hier das richtige Board erwischt zu haben, es gibt nämlich kein richtigeres ;)
Original geschrieben von WGL_novarulez4u
mein vater hat mir ´von einer moderatin erzählt, moneypenny oder so, die sehr nett sein soll.
Das ist korrekt, Dein Vater hat nicht übertrieben, unsere Miss Moneypenny heißt zwar Miss Pennywise, ist aber tatsächlich sehr, sehr nett und hilfsbereit :funny
Dass sie eigentlich ganz anders ist (viele behaupten, sie wäre ein Mann). dafür kann sie ja nix, oder? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

edit: Mist, Supi war ne Minute früher dran
 
Ja hallo, das ist aber eine Überraschung. Ja, ich kann mich noch gut an deinen Vater erinnern, er hatte glaube ich den Nick nightshade oder so ähnlich.
Sag ihm einen schönen Gruß.
Vielleicht bin ich anfangs des nächsten Jahres in Skövde, da könnt ihr mich ja mal einladen. ;)

Schön, dass du her gefunden hast und er uns nicht vergessen hat.
 
Alle Achtung.....Tom Waits und Reinhart May in fast einem Satz.

Mehr unterscheiden die beiden sich ja nun wirklich nicht.
Abstrakt und paradox.......sowas is geil. Ich mag auch beide gern
:bier

greetings :)
 
Oben