[TDM-Öffi] Sonntag, den 28.11.04

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Sonntag, den 28.11.04

Auf zum netten Adventsfraggen :D

dm-konosus][.jpg


-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

ab 19.30 Uhr oder früher
IP: 213.239.205.139:7787

Modus: TDM

Jeder ist willkommen!!

Bitte vorher das SNC-Mappack 2.1 und das SNC-Mappack 3 herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesen Packs gespielt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber fang' nicht wieder mit Konossus an, sonst reichen die Lichterketten nicht mehr für die übrigen maps. :D
 
Also 2 Maps aus dem Pack sind gelungen, auf die anderen komme ich
nicht so ganz klar. Irgendwo gab's auch eine große Xmas-Edition, evtl.
Nalicity http://nalicity.beyondunreal.com/

Eines hier: (ach mist, DL ist weg, klappt nicht :cry:)
http://utworld.gamesweb.com/downloads_ut/mappacks.php
Unrealed.de Xmas-Pack
Last but not least ein besonderes Schmankerl: Eine Zusammenstellung von Maps, die sich ausschließlich mit dem Thema Winter & Weihnachten beschäftigen! Lest dazu auch die Unrealed.de Xmas-Pack-Seite.

Inhalt:
AS-X-MasNOW!, CTF-Snowy_Rock, CTF-Eminence, DOM-StilleNacht, DOM-Nikolaus-vs-Weihnachtsmann, DOM-NaPaliPax, DOM-HolyFight, DM-XMAS-TAZ, DM-ChristmasStreets, DM-oldTown, DM-StilleNacht, DM-XmasHaus, DM-SantasHome, DM-Xmasvillage, DM-InnerChuch, DM-Christmas
Vllt hat es ja jemand noch liegen...
 
:cry: Oh, oh der Server bereitet aber Probleme mit den nervigen Lags und Logouts. Die letzte Map eben war echt schlimm. Ansosnten kann man wie immer nur vor jabberjs´s Rockets flüchten. :ROFLMAO:
 
Also, bevor ich da Soko in den Kram pfusche: Die Tannenbaummap ist Müll, F8...
Die mit dem "Donggg" und dem Weihnachtsmarkt war nice, die andere, wo man über ide Berge in andere Dorfteile laufen konnte, auch ok.
Bei der dunklen Map mit Holz (wo wir 5 min 7 gegen 3 gespielt haben :crazy ) gabs bei mir schwere PLs, obs am Server lag, weiss ich nicht.
Aber da auf Deck danach nochmal der Server zickte, kann es ja wohl auch daran gelegen haben..

Gruß
Jensus
 
Is doch logisch....

Was soll man denn erwarten?
Man kann ja schliesslich net Stundenlang Weihnachtsmaps spielen und dann noch erwarten, das der Server das einfach so abhält...
Grad wie der sich paar Kerzen auf'n PCI-Bus gestellt, den Tannenbaum auf der CPU geparkt und den Schlitten an der Northbridge angebunden hat, kommt ihr und wollt Deck 16 spielen :eek:
Kann nich gehen ;)
 
Oben