Windows XP Professional CD Key

Fokker

bekommt Übersicht
Hi Leute,
Ich habe tierische Probleme mit meinem Rechern,...ich will den später neu installieren, nur mein Problem ist, das ich mein CD Key verschlampt habe, kann ich den in meiner aktuellen Version nachschauen ?
Also ich weiss das man ihn nachschauen kann, nur ich weiss nicht wo :(
also ich meine in der installation, auf dem rechner, wenn er läuft !

Bitte um Hilfe und Danke im Voraus

Mfg Fokker
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte mehr im installierten windows, da muss der ja irgendwo stehen, weil sonst würde microsoft ja keine gecrackten/hackten versionen finden...

aber trotzdem dickes danke an dich, das du dir mühe gibst

Mfg Fokker
 
Original geschrieben von Fokker
ich dachte mehr im installierten windows
Auch hier nicht, der Key wird in eine Product-ID umgewandelt, die du in

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion

finden kannst. Aber die nützt dir beim Installieren auch nichts.... :mad
 
Ich würde AIDA32 zu Rate ziehen, der kann dir weiterhelfen.

Schau dann unter Betriebssystem - Betriebssystem - Linzenzinformation:
Dort findet man den Produktschlüssel, also die Key-Nr.

Bei mir in W2K klappt das auf jeden Fall wunderbar. In Windows XP wird das sicherlich nicht anders sein.

Gruß
albra-hdh
 
also leute, erstmal dickes dange an alle,...

1. Das mit AIDA32 hat auch geklappt, aber siehe punkt 2
2. Ich habe ein Tool gefunden das nennt sich CWSysinfo 1.1.2 und das hab ich halt noch in der Nacht gefunden :>

Also wie gesagt daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke und tschü

mfgö Fokker
 
Fuck no cd key von Windows

ich hab das selbe problem wie du fokker das is scheisse was ich hab meinen cd key nemmer un jetzt kann ich die instalation net machen aber die muss ich machen weil ich en problem hab :(
 
Das kommt auf die Version an, die Du hast....entweder ist er im Pappschuber, oder auf der beiliegenden Dokumentation. :)

Ach ja....um die Keys der installierten Programme zu extrahieren, gibt es auch noch den Belarc Advisor
(Gilt auch für Office, etc...)
Das schöne bei diesem Tool ist, daß es direkt eine html Datei erstellt, in der die Informationen stehen... :)
 
Weiss das Problem

Man kann windows auch ohne key instalieren, man muss einfach nur die instalation im BIOS durchführen also das heisst das man die Windows cd einlegt wenn man den Computer started steht das unten auf der seite un dann muss man ein taste drücken un schon is man im bios und dann muss man dort lesen wie es weiter geht also denne.



Viel Glück



mfg


ALtaY :)


;)
 
Hi Leute,
Ich habe tierische Probleme mit meinem Rechern,...ich will den später neu installieren, nur mein Problem ist, das ich mein CD Key verschlampt habe, kann ich den in meiner aktuellen Version nachschauen ?
Also ich weiss das man ihn nachschauen kann, nur ich weiss nicht wo :(
also ich meine in der installation, auf dem rechner, wenn er läuft !

Bitte um Hilfe und Danke im Voraus

Mfg Fokker

Hallo,
lade dir das Programm Recovery Keys kostenlos als Volversion in Deutsch von Computerbild herunter mit diesem Progr.kannst du dann deinen Produce Key auslesen ist sehr leicht zu bedienen.

MfG ElJusto.
 
hallo,
lade dir das kostenlose Programm Recovery Keys herunter als vollversion in deutsch von Computerbild herunter ist leicht zu bedienen damit kannst du dann deinen Produce Key auslesen.

MfG ElJusto.

Herzlich willkommen bei uns!
Ich fürchte Du bist 5 - 6 Jahre zu "spät" um Fokker zu helfen. ;)
 
Oben