Vorbestellung für Roller Chris

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Ich meine es hat ja ewig lange Zeit, aber es gibt Leute, die eben schon zu Lebzeiten das ganze
planen, damit die Nachkömmlinge Bescheid wissen.

Für manche mag das Thema vielleicht unangenehm sein, aber wer hier den nötigen Weitblick hat,
findet Beachtung.

Und als ich das hier sah, dachte ich nur an einen, der das vielleicht vorbestellt für später. :D
 

Anhänge

  • vorbestellung.jpg
    vorbestellung.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 360
Tja Gamma-Ray jetzt bekommst du Probleme
und zwar mit Lolly.
Klar ist da mein Stein er ist auch schon bezahlt.
Und auf Lollys und Brötchens letzen Berlintripp musten die Beiden auf so einiges Verzicheten
Lolly bekam kein Schnaps den hatte ich versteckt
Brötchen bekam kein Rotwein.
Eule hat mit dem Nudelholz hiter Ihm gestanden wenn er die Wasserleitung nutze und aufgepasst das er nicht so viel Wasser verbraucht.
Aber der Gipfel war am Potsdammer Platz.
Dort steht zur Zeit die größte transportable Rutschbahn Europas. Nennt sich Winterwelt. Lolly wollte unbeding rutschen. Tja Geld hatte er nicht mit und ich auch nicht weil ich es ja in den Stein investiert habe, und als und es dann ins Ritz Carlton verschlug blieb aus kostengründen mur dsie Besichtigung der Einganghalle übrig.

Ich konnt das bisher mit fadenscheinigen Ausreden besänftigen, aber du mustet ja Posten wo ich mein Geld wirklich gelassen habe, nun sieh mal zu wie du da rauskommst.

:D :D :D :D
 
Ich wollte ja nicht petzen, aber nachdem die Chose hier schon breitgewaltzt wird, darf ich mal die Wahrheit berichten, meine Wahrheit. :D


Zuerst mal ging es los, weil ich noch Stur war und nix mehr mit dem Board zu tun haben wollte: die würgende Hand von Eule, das Klopfen der marmornen Nudelrolle von Brötchen auf meinem Hinterkopf und der Schnapsetzug durch RollerCris überzeugten mich dann bald, das ich ein böser Bube bin. Klar doch. :D
Und dann standen wir am Fotzdamer Platz vor der Rodelbahn und ich hatte jenes bewußte kribbeln im Hintern. Und was war? Nix! Ach, was währe das doch schön gewesen, auf einem dicken Autoreifen (nicht auf einem Chris :D ) die Schneehalde runterzurauschen. Pustekuchen. Mein Taschengeld wurde gestrichen und aus war es mit dem Vergnügen. Ich glaube, Chris hat mich nur aus Rache da hingeschleift, weil ich hier Bockbeinig war und er wie ein Galgenpater predigen mußte. :ROFLMAO:
Aber wartet nur! Die Rache ist mein, sprach der Herr - und der werde ich sein. Ihr 3 steht bei mir auf der schwarzen Liste. :boxer

Und nun zittert mal schön, welche, wann und wie Euch meine gemeine Rache (natürlich von hinten) trifft. :angel
 
Mensch @Lolly, das hört sich ja an, als wenn @Roller Chris sich ein Denkmal auf deine Kosten
hat setzen lassen und die drei haben natürlich alle unter einer Decke gesteckt.
a045.gif


Du armer!
h030.gif
 
Original geschrieben von Gamma-Ray
Mensch @Lolly, das hört sich ja an, als wenn @Roller Chris sich ein Denkmal auf deine Kosten
hat setzen lassen und die drei haben natürlich alle unter einer Decke gesteckt.
a045.gif


Du armer!
h030.gif

Na endlich ist der Cent bei Dir gefallen :D


@Lolly
Ich warte ............
:lachweg :lachweg :lachweg
 
Oben