[Help] Offizielles Half-Life 2 Spielhilfen Thema

LordSmile

gehört zum Inventar
Offizielles Half-Life 2 Spielhilfen Thema

Hi,
ich hab Tomaten auf den Augen. Könnt Ihr mir mal helfen:

Im Kanalsystem gibt es so einen Raum, wo an einem Rohr ein großes rotes Ventilrad ist. Wenn ich daran drehe, steigt der Wasserstand in diesem Raum an. Das hilft mir aber nicht. Komme einfach nicht in den nächsten Raum, da ja überall Metallgitter sind. Wie geht es an dieser Stelle weiter ??
 
Ha, grad durchgespielt...

Das Thema hatten wir sogar schon, glaub ich. :)

Es ist eigentlich ganz einfach. Richtig ist, das du das Ventil öffnest. Dann steigt das Wasser und dann gehst du in den ersten Raum zurück. Den Raum mit der Leiter. Vorsicht da können wieder solche Schnitter kommen. Jetzt musst du dort einfach runter tauchen und auf der Seite wo du hin willst, also in den dritten Raum, muss ein Rohr zum durch schwimmen sein.

Hoffe es hilft.

Ciao
 
^Grrr, geht scon wieder nicht weiter.

Wie komme ich an der Flußschleuse vorbei. Das Rad für das Schleusentor ist ja kaputt. Kann keinen anderen Weg finden. :cry:
 
Und wieder geht nicht weiter...Grrr

Bin grad in dieser dunklen Stadt über diese Dächer gesprungen. Am Ende sagt einem dieser
seltsame Typ das man hier nicht richtig ist und zur Kirche kommen soll. Hmm, wo und wie geht es jetzt weiter ? Finde keine Kirche und laufe in der Stadt immer nur im Kreis. Leider kommen auch immer neue Monster dazu ! Hilfe !!
 
Da sind glaub ich mehere Sprungpassagen über Dächer. Müsst ich erst gucken wo du sein könntest. Bisschen ungenau...
Weiß nur das du bis zur Kirche recht weiträumig alles umlaufen musst, um überhaupt da anzugelangen.
 
Wen der das sagt, das man zur Kirche kommen soll, ist man gerade auf einem Dach. Gegenüber ist doch so ein offener Wasserturm. In den reinspringen, wieder ein Stück nach oben, durch die Tür und dann mit dem Fahrstuhl runter. Da sind zwei Trabbis und über einen kletterst du.

Weiß nicht ob es die Passage war, die dir Probleme bereitet hat.
 
Boot

Hi Leute! Also ich bin bis jetzt Problemlos weitergekommen bis zur dieser Stelle mit dem Boot, wie bekomm ich diese verdammte Barriere hoch damit ich mit dem Boot überhaupt erstmal losfahren kann????
 
Du musst in die andere Richtung fahren, nicht wieder zurück. Das Tor müsste eigentlich von einem NPC geöffnet werden.

int
 
damit wir uns richtig verstehn, ich steh noch am Anfang wo ich diesen Tunnel rein laufe und das Boot da steht, ein Schreibtisch mit nem Ersatz Motor drauf und so ein Kompressor in der Ecke. Hinter dem Boot geht es ja auch nicht raus da sind ja Eisengitter und nach vorne komm ich auch net raus weil die Barierre im Weg steht und dieses Rad zum drehn nicht funzt! hhmmmm.....
Trotzdem Danke für deine Antwort, ich bin schon 30 Jahre alt wahrscheinlich liegt es daran hehe Altersschwäche
 
Hmm da is doch eigentlich dann so ne Rebellin, die dich rauslässt. Die sagt ja auch wenn du kommst: "blabla mr Freeman.. habe schon alles vorbereitet"
Kann mich jetzt zwar auch nicht mehr ganz genau erinnern, aber da dürfte eigentlich keine Schwierigkeit sein.

int
 
Jo die ist ja auch da° allerdings bewegt die sich nicht!! die hat irgend so ein Sprittank in der Hand! Aber ich kann machen was ich will die bewegt sich nicht!
 
Oben