[Internes Match] jetzt ist zeit!

jabberj

assimiliert
jetzt ist zeit!

also,

lieber feroxx, lieber sokoban,

ich lade euch hiermit ein, heute am Dienstag, den 16. November 2004 ein, an einer schlachtplatte teilzunehmen....

Ihr seid übrigens die schlachtplatte :ROFLMAO:
 
Coole Sache.
Dann seit ihr wohl die Häppchen.

An mir solls nich liegen.
Warte auf Feroxx.
 
Wochenende, Leute, Wochenden - Sorry, unter der Woche hab ich nur 56k und 'nen Ping von 300, und naja... das macht nicht so wirklich spass. ;)
 
56k ?
Meine Fresse...
Wohnst da unter der Woche im Wald?
Hättest ja mal bemerken können...das mit den 56k... :wand

Und nu? Soll ich die 2 Häppchen alleine alle machen?
 
Ich hab doch immer geschrieben dass ich nur am WE kann - sorry.

Wir machen die Jungs einfach später alle, wir können ja schonmal was festmachen? Am WE, irgendwann...?
 
he!

das ist ja wohl mal ne schlechte ausrede, 56k, ha, mit 56k hab ich angefangen, 2-3 sekunden vorzielen und die sache klappt.
ich wohn übrigens auch in der nähe eines waldes und hab dsl.

wochenende also... macht mal vorschläge... ich kann sa und so nur abends oder nachts ( so richtig nacht geht auch, so ab 0.00 - 3.00 Uhr)
 
Ich dacht der hat unter der Woche wenig Zeit...ich wusst ja nich, das der in der Wüste lebt.

Wir machen also fest, das Finale steigt (unsinnigerweise wahrscheinlich vor dem Spiel um Platz3 ) am Freitag dieser Woche.

Alle beteiligten haben sich zum CTF Öffi einzufinden und wenn alle da sind, gehts ab auf nen FFA und dann gibts Happi-Happi :D
 
ja cool,

hättet ihr mal ordentlich gespielt, müsstet ihr euch nicht auf irgendwelche komischen regeln berufen :D :ROFLMAO: :lachweg
 
Wochenende bedeutet bei mir Samstag/Sonntag. Am Freitag habe ich die Bude voll mit Gästen, da könnte ich höchstens um 18:30. Nicht früher und nicht später.

Samstag und Sonntag Abend kann ich beliebig.
 
...fear and loathing im Supernature-Board...

Die Frauenwelt kann sagen was sie will, das wird nix helfen - ein Modem ist ein Modem ist ein Modem. Wo war ich? Aaachso:

Jabber: Fr: K.A.??, Sa & So: nur Spät
Chmul: Sa & So, Fr: um GENAU 18:30 ;)
Soko: WE
Fero++: WE

Hm, okay, ich folgere messerscharf: <zing>

a) Freitag um 18:30 (falls der Apfel zeit hat)
b) ODER Sa Spät (evtl. auch sehr spät)
c) ODER So Spät (evtl. auch sehr spät)

Mir egal - sagt was! :asmd: :crazy

PS - Ping 300, das geht echt nicht - sonst muss ich mich wieder verstecken! :ROFLMAO: ;)
 
Ich muss am Freitag meinen Sohn vom Sport abholen. Um 18:00. Ab 19:00 laufen bei uns Gäste ein (Sohenmanns Geburtstag nachfeiern) und für den 18:30 Termin habe ich von FrauDoktor schon böse Blicke einstecken müssen.

Aber ich hab' Ihr gesagt, dass wir ohnehin nur 2 Maps spielen... :D
 
Wat is nu mit'n Appel?
Freitag 18.30 kann ich meinerseizs nicht garantieren.
Und bei paar Mins Verzug kriegt chmul ja Nudelholzterror....
Wie wärs denn in der nacht vom Samstag zum Sonntag 0.00? :D
 
Oben