Englisch in Deutsch übersetzen

Adimadarusan

Senior Member
Hi Boardies,

ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bzw. von unseren Englisch Starken :D

Wer könnte mir evtl. diese Datei im laufe der nächsten Tage übersetzen :D :) :D

EDIT: Ach ja das habe ich vom Kolleg bekommen aber gleich weitergeleitet, da ich damit total überfordert bin :( :cry:
 

Anhänge

  • jkja-photoguide.txt
    14,1 KB · Aufrufe: 278
Ich hab's mal schnell durch "Promt" gejagt........
Lesen kann man's jetzt auf Deutsch, aber etwas anpassen an die deutsche Orthographie müsste man es schon noch! ;)
Ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber zum Erfassen des Inhalts reicht es.....(glaub ich - hab mir nämlich nicht alles durchgelesen) :angel
Wenigstens wurde Screenshot nicht mit Schirmschuss oder Main Menu mit Hauptspeisekarte übersetzt :D
 

Anhänge

  • promt_übersetzung.txt
    16,6 KB · Aufrufe: 248
Falls es nicht reicht, meld Dich bei mir.

Ich hab' mal angefangen aber dann festgestellt, dass der Text wesentlich länger ist, als ich auf den ersten Blick dachte (scheiß Texteditor :ROFLMAO:). Das muss ich zu Hause fertig machen. Aber wenn die ToSos Text reicht, bin ich auch nicht sauer! :)
 
Oh super ToSo big THX.

Ich schicks mal weiter. Danke auch dir Chmul für dein Angebot. Falls Bedarf komm ich gerne auf dich zurück :)
 
Ich finde Du könntest das Bild in Deiner Signatur mal ein wenig Größer machen. Da ist noch so viel Bildschirm frei.... :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von chmul
Ich finde Du könntest das Bild in Deiner Signatur mal ein wenig Größer machen. Da ist noch so viel Bildschirm frei.... :ROFLMAO:
Ich weiss nicht von dus hast. Kein Ahnung...Signatur ganzer Bildschirm....

:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben