Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: Pixelshader

treuer Stammgast Avatar von KoKo

AW: Pixelshader

was hält ihr von GeForce FX 5950 Ultra ??? preis weiss ich zwar net ?!

2.   Anzeige

fühlt sich hier wohl

die wird wohl weit über 200 euronen liegen aber naja die von msi hat am besten abgeschnitten

also ich habe mich entschieden ich habe mir gedacht ATI Radeon 9800 Pro mit 256 Mb aber war mir zu teuer 280€ dann hab ich gesehen ATI Radeon 9800 Pro mit 128 MB für ca. 210€ http://www.kmshop.de/main_site/index...Shop&type=shop was hält ihr davon ?

oder vielleicht die hier ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW

fühlt sich hier wohl

die FX 5900 von MSI ist aber schneller aber naja deine entscheidung, naja uind das angebot von ebay ist geil aber ich wette die geht noch locker über 200 euronen

jo denke ich auch mal kuggn

kennt sich schon aus

Die ATI 9800Pro glänzt besonders bei hohen Auflösungen bzw. bei aktivierten Kantenglättung. Dazu sieht ATIs Kantenglättung auch noch besser aus. Nvidia hat dafür kleine Vorteile bei der Texturfilterung.
    Nvidia hat allerdings um die 200Euro nichts vergleichbares zu bieten, da ist die 9800Pro ungeschlagen. 128MB sind genug, sofern es sich wirklich um 256bit Speicher handelt. Das ist wichtig da ein nur 128but breites Speicherinterface sonst die Performance bei hohen Auflösungen fast halbiert. Die Hersteller sparen gerne und verkaufen Mogelpackungen.

fühlt sich hier wohl

aha wie ich sehe hat da einer keiner ahnung den die FX 5900 von MSI aber nur die von MSI ist schneller als eine 9800pro nja was soll solche leute gibbet immer noch und komm mir jetzt ja nich damit das ich nen nvidia fan sei ne der bin ich ganz und garnich weil wie du siehst habe ich ne 9800XT.

kennt sich schon aus

Ich wusste das das wieder in eine Schwanzverlängerungsdiskussion ausartet.
    Ich stimme Dir zu, wenn Du die 5900 Ultra meinst, die Du aber nicht für 200 Tacken kriegst.
    Die 5900XT liegt dagegen in dieser Preislage, ist aber langsamer als die 9800Pro.

Also leute es steht fest ^^ ich habe mir endgültig die ATI Radeon 9800 Pro mit 256 MB und 256 bit von Sapphire gekauft

dazu die andere frage hab ein Levicom 350W netzteil dran ist: DVD laufwerk, CD Laufwerk, 1 festplatte, 1 30cm kaltlichtkathode, 1 fensterlüfter (80er) (extra) mit kaltlichtkathode und noch das netzteil selbst hat 2 led beleuchtete lüfter (80er) so jetzt wollt ich wissen ob die neue graka genug strom bekommen würde oder ob ich was wegmachen muss ?

fühlt sich hier wohl

jap das reicht die 350w reichen bei ner 9800pro

joa dann bin ich ja beruhigt ich hatte gedacht das das wegen den kaltlichtkathoden und dem lüfter nicht reicht!!!

fühlt sich hier wohl

Ich würd dir auch ne 9800(pro) 128 MB entfehlen. die hat momentan so ziemlich das bester preis-leistungs-verhältnis und ist auch in etwa in deiner preisklasse.

was mich davon abhält dir ne GF zu entfehlen: mein bruder und einige kollegen haben verschiedene modelle gekauft und immer mal wieder probs mit neuen games oder neuen treibern gehabt. kann auch sein dass alle pech hatten, aber schon irgendwie ein wenig komisch.

kennt sich schon aus

Original geschrieben von KoKo
    Also leute es steht fest ^^ ich habe mir endgültig die ATI Radeon 9800 Pro mit 256 MB und 256 bit von Sapphire gekauft
    Falls da noch irgendwas geht, schau mal nach der nagelneuen, in den nächsten Tagen rauskommenden, Nvidia 6600GT. Die kostet scheinbar auch nur 200 Euro , was sie natürlich zur weit besseren Wahl macht.
    http://www.computerbase.de/artikel/h.../1/#einleitung

ich weise auf die MB & bit zahl hin ich sags mal so wenn ich "soviel" geld ausgebe für ne graka dann will ich auch die nächsten jahre damit auskommen. Ich habe keine lust ne dicke karte zu haben mit "wenig" Leistung. Trotzdem thx

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte