[Tipp] Offizieller GTA - San Andreas Tipps & Tricks Thread

Klar, so vergrößert man die Groove Street Family :D. Nee, ist Quatsch :D

Klick mal hier und scrolle etwas runter zur Tabelle. Da sieht man, was welche Freundin bringt :)
 
Wenn ihr das Spiel durchhabt oder irgendwo nicht weiter kommt habe ich ein paar Tricks um sich nicht zu langweilen.
1. Sicherlich kennt ihr alle den Wolkenkratzer in der 1. Stadt auf dem man den Fallschirm bekommt. Auf den müsst ihr drauf. Es geht auch wenn ihr ein Motorrad oder Fahrrad mitnehmt. Am besten aber keine Fahrzeuge aus eurer Garage. Schnappt euch oben den Fallschirm. Zum großteil wird dieser nur bei Quads und Zweirädern benötigt. Ercheatet euch oben dann ein Fahrzeug welches NICHT fliegen kann. Dann wählt ihr als Waffe den Fallschirm aus. Fahrt dann in irgendeine Richtung so schnell wie möglich. Nicht bremsen!!!! Wenn ihr in Richtung Straße fahrt tötet ihr mit Glück jemanden ( ich bin mit einem Panzer mal auf einen Bullen geflogen). Wenn ihr dann über den Rand gefahren seid könnt ihr entweder mit runterfliegen oder ein bisschen später rausspringen und den Fallschirm öffnen. Bei Quads und Zweirädern ist die zweite die bessere.
2.Gebt einfach den Cheat Passanten haben Waffen ein und ihr könnt euch mit ihnen beballern. Vorher aber die Bullen auschalten.
3.Besorgt euch Waffen und gebt den unverwundbar Cheat ein. Am PC muss man es 3x mal machen erst beim 4.x geht er aus. Dann mcht euch zu eurem ersten Haus und holt euch die Bullen auf den Hals. Egal wie.

blackmax;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sagen wir mal nicht spannend sondern eher lustig wenn man die Helis runterholt. Außerdem ist viel Feuer und Blut (wenn es bei euch an ist). Außerdem ist man gegen Heli-Schüsse nicht geschützt trotz des Cheats.

blackmax​
 
Wenn man es richtig anstellt, kann man auch ohne Cheats massig Helis vom Himmel holen :D

Z.B. in San Fierro hinter der Tankstelle (wo man speichern und Story-Missionen machen kann) ist doch eine Baustelle mit einem halben kaputten Haus. Dort in der ersten Etage die Fenster stellen und man kann alles wegballern was nicht niet- und nagelfest ist. Kommen dann Helis, ist man durch das Dach recht gut geschützt und kann die gut vom Himmel holen.
 
und wenn man wirklich langeweile hat nach zwei jahren :sleep können die version 2.0 geschädigten noch mit dem gta3.img file tricksen so das man alle freundinnen fast nackich' hat. ( man kann auch alle figuren x-beliebig vertauschen, zb aus den ballas alte omas :smokin )
 
ich hab mal eine Frage zu dem Flugzeugträger in San Fiero
und zwar steht da unten bei der Ladeklappe (da wo man in der Mission "Vertical Bird" reinschwimmen muss) nach der Mission ein Vortex Hovercraft. Allerdings geht die Luke ncht mehr auf. Kann man dieses Hovercraft irgendwie aus dem Flugzeugträger bekommen?

Und kann ma irgendwie seine Hydra (bekommt man auch nach der Mission "Vertical Bird") in den Laderaum vom Flugzeugträger bekommen? Das habe ich nämlich auch noch net hinbekommen.:rolleyes:
 
Mir ist das Hovercraft im Flugzeugträger noch nie aufgefallen, obwohl ich GTA SA vor kurzer Zeit zum x-ten Male durchgespielt habe ;)
Tendenziell ist da nach der Mission eigentlich gar nichts mehr, außer einem Trigger, der einem 5 Sterne verpasst.
Ich würde mir ein Hovercraft lieber an einer anderen Stelle nehmen, beispielsweise im kleinen Kanal in Los Santos (der von Süden her vom Ozean in die Stadt leitet) oder am Strand beim Dorf im Nordwesten der Karte (hab den Namen vergessen - zumindest die Stadt, wo man den Bootsführerhscein machen kann).

Warum möchtest du denn die Hydra in den Laderaum bekommen? Du musst sie doch gerade da rausholen... :unsure:
Der Flugzeugträger ist - ich wiederhole mich - nach der Mission nutzlos.
 
Moin..

klar kriegt man die Hydrada auch wieder rein, mit jeder mMenger Fingerspitzengefühl oder einem verdammt feinsteuerndem Joyppad :D
Und btw.: miteinem CLEO3-od kann man mittlerweile sich auch jagen lassen von der Hydra, roter Marker steht dazu imho am Träger, daher erwhne ich es. Einfachmal googlen. CLEO3 Mods brauchen übrigens keinen Eingriff in die Spieldateien, lediglich Version 1.0 oder 1.1 US des Spiels (Ebay, Import) braucht man.

LG
 
Mir ist das Hovercraft im Flugzeugträger noch nie aufgefallen, obwohl ich GTA SA vor kurzer Zeit zum x-ten Male durchgespielt habe ;)
Warum möchtest du denn die Hydra in den Laderaum bekommen? Du musst sie doch gerade da rausholen... :unsure:

musste mal gucken^^
aber warum sollte da nen hovercraft stehen wenn man damit nix anfangen kann:eek:

Das mit der Hydra war nur mal so eine Frage hätte ja sein können das das irgendwie geht:D Aber wenn's nicht geht is ja auch net so schlimm.
klar kriegt man die Hydrada auch wieder rein, mit jeder mMenger Fingerspitzengefühl oder einem verdammt feinsteuerndem Joyppad :D
Außer man fliegt durch den kleinen Schlitz an der Seite wo die zweite hubbühne ist^^ aber das hab ich auch schon ausprobiert. Ist gar nicht so einfach:D
 
Moinsen..

ich möcht den GTA SA'lern mal was vorstellen:
ENBSeries, mittlerweile in der Version Beta 0.75: ENB Series Home

Was macht der Mod?
Er fügt graphische Elemente von NextGen-Spielen/Konsolen zu SA (oder auch Vice City!) hinzu.

Was genau?
Echte Reflektionen an den Fahrzeugen und glatten Flächen, verbesserte Wasseroptik, realistischer Schatten, Bloom, MotionBlur, IndirectLightning etcetcetc..

Wie?
ENBSeries sind sozusagen ein DirectX-Hook. Nicht im Sinne von reinhacken, sondern eher "angehängt!" an die Originalfunktionen. Lediglich eine Datei des Spiels muss ausgetauscht bzw. hinzugefügt werden, die d3d9.dll, welche eben nur DirectX Befehle erweitert/hinzufügt.

Kann ich Beispiele sehen?
Schaut in meine Signatur, ein paar Beispiele hänge ich direkt hier an, da das in meinen Googlealben ein wenig viel MB's sind.

Verändert es den Spielablauf?
Nein. Nur das Aussehen.

Brauche ich einen Ultramodernen Rechner?
Kommt auf deine Settings an! In der enbseries.ini kannst du einstellen, welche Effekte geladen werden und welche nicht, dazu kannst du noch sehr fein aussteuern, wie stark die Effekte sein dürfen. Also nicht gleich verzagen, wenn eure 2GHz Mühle mit 512 MB Ram nur eine Diashow liefert, stellt alles auf 0, und nach und nach stellt die einzelnen Sachen an bzw. ein. Klingt kompliziert, ist es aber nicht, und der Aufwand hält sich in Grenzen. LOHNT SICH ABER!
Ausserdem gibt es ein Archiv mit fertigen Settings für gängige Rechner/Grafikkartenkombinationen.


Nun zu den Bildern IM ANHANG, die vorletzten Beiden zeigen den Unterschied mit ENB an (drittletztes) und aus (vorletztes).

LG&viel Spass damit :)

//Edith hat noch ein paar "Schmankerl":

 

Anhänge

  • screen6714.jpg
    screen6714.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 288
  • screen6461.jpg
    screen6461.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 235
  • screen6482.jpg
    screen6482.jpg
    96 KB · Aufrufe: 382
  • screen6483.jpg
    screen6483.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 307
  • screen6485.jpg
    screen6485.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 308
Zuletzt bearbeitet:
hi all

ich hab eine frage zu gta sa: kann mir jemand alle original dll files schicken? bei kommt da immer vorbis_synthesys_read wurde in der vorbis.dll nicht gefunden. kann mir vll jemand helfen??? danke schon mal im vorraus
 
Kännt hir jemmand einen Cheat für alle Missionen für die PS2
Hab San Andreas schon durgespielt nur hab ich mal aus eile
die Memory wärend es speicherte herausgezogen und jetzt
kann es es nicht mehr lesen. Under letzte Speicherort ist der Flugplatz
und ist ungefähr 50 Missionen zurück.
 
Kännt hir jemmand einen Cheat für alle Missionen für die PS2
Hab San Andreas schon durgespielt nur hab ich mal aus eile
die Memory wärend es speicherte herausgezogen und jetzt
kann es es nicht mehr lesen. Under letzte Speicherort ist der Flugplatz
und ist ungefähr 50 Missionen zurück.

Laut meiner Infomation gibt es soll ein Cheat nicht. Und wenn ich es wüste würde ich; 1. Ihn nicht benutzen. 2. Dir ihn nicht sagen. Da cheaten doof ist und ich es nicht abkann.
Nimm dir doch einfach mal wieder die Zeit und spiel es wieder in ruhe durch macht auch spaß ist ja GTA SA. :D
 
ja werde ich tun müssen kennst du vieleicht einparr neu Cheats die nützlich sind oder
Spaß machen???
(Leben,Geld,Waffencheats,... hab ich)
 
Nimm dir doch einfach mal wieder die Zeit und spiel es wieder in ruhe durch macht auch spaß ist ja GTA SA. :D

Zu allererst sollt er sich mal die Zeit nehmen, die Beiträge vor dem Abschicken korrekturzulesen, ist ja fürchterlich.

Und wenn Du Cheats suchst bist Du bei
Cheats.de - PC Playstation PS2 Xbox Gamecube DVD Handy Cheats
spieletipps - Deutschlands Spieleportal Nr.1: News, Tests, Cheats, Meinungen und mehr und
Welcome to DLH.Net
gut aufgehoben.
 
Hier noch mal Cheats für die PC versioN:
25.000$+volles Leben+Kugelsicher weste: HESOYAM
Keine Polizei: AEZAKMI
Waffengruppe1: LXGIWYL
Waffengruppe2: KJKSZPJ
Waffengruppe3: UZUMYMW
Waffen haben unendlich Munition: FULLCLIP
Hitman Level: PROFESSIONALKILLER
Panzer wagen erhalten: AIWPRTON
Jetpack erhalten: ROCKETMAN
Kampfhubschrauber: OHDUDE
Fallschirm bekommen: AIYPWZQP
Hydra bekommen: JUMPJET


*alle cheats während des spielens in klein Buchstaben eingeben!
 
Einfacher gehts mit CLEO und diversen CLEO Mods, dazu wird auch die Cheatstatistik nicht erhöht.

@Festus: im Singleplayer ist das sowas von egal, da kann doch jeder cheaten wie er will, nicht? Unter SA:MP und Konsorten (online) ist es eh nicht wirksam. Die normalen Cheats funktionieren nicht.
 
ot:
Eben, wer sich selbst betrügen will kann dies ruhig machen (bei vielen GTA-Teilen habe ich dies selbst auch öfter mal gemacht um mal die Sau rauslassen zu können), aber sobald andere Mitspieler davon negativ beeinträchtigt werden hört bei mir auch der Spaß auf :)
 
Oben