[Tipp] Offizieller GTA - San Andreas Tipps & Tricks Thread

hätte ja sein können das einer was weis. das hätte das Ganze beschleunigt

dem00th weiß genau das, was bei diesem Spiel nötig ist und hat es auch gepostet ;)

Es ist wirklich eine Frage der Geduld, denn ständig sind unterschiedliche Leute da am Rumlaufen und da kann es Stunden dauern, bis Du den richtigen "Zielscheiben" begegnest. Ich weiß es, denn ich habe alleine für die Bandenkriege hochgerechnet Wochen verbracht :D
 
rhino in los santos?

hallo,
ich spiel jetzt zum zweiten mal und möchte gern schon am anfang alle viertel im handstreich nehmen. weiss denn jemand ob und wo in los santos ein rhino-panzer rumsteht. Oder vielleicht ein raketenwerfer rumliegt, damit ich auf fünf sterne komme und einen vor die garage gestellt bekäme?
 
bitte helfen

ich habe da mal ne farge: mein roter Lebesbalcken ist kürzer als der von meinem Freund und obwohl ich weiter bin wie er was soll ich machen damit mein Lebenbalcken größer wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde es nochmal versuchen mit korrekter Rechtschreibung und Grammatik.
Ich verstehe dein Geschmiere jedenfalls nicht. :(
 
Wenn ich es richtig gedolmetscht bekommen und Dich dadurch (hoffentlich) verstanden habe, solltest Du die Krankenwagenmissionen bis zu einem gewissen Level Spielen. Das hat mit dem Fortschritt der Missionen nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry wegen denn vielen Fehlern aber ich war in eile. also meist du ich soll in ein Krankenwagen einsteigen und dann die Missionen damit machen ?
 
Jepp, ich habe es zumindest so in Erinnerung.

Mit den Bürgerwehrmissionen Kannst Du auch die schusssichere Weste verstärken, aber dazu empfehle ich entweder den Panzer oder den Kampfhubschrauber. Panzer kann man gut klauen, wenn man ein Fahndungslevel von 6 hat :)D) und den Heli, wenn man alle Flugschul-Aufgaben auf Gold hat.
 
versuche ich mal aus cool danke

ich habe vor kurzem eine Mission gemacht wo ich ein Jet Pack stehlen musste und dafür in der Mission ein Nachtsichtgerät bekommen habe ,dieses habe ich aber nicht mehr , wo finde ich denn einen neuen????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe da noch mal ne Frage ich habe das spiel jetzt durch , habe aber immer noch langweilige Tatoos mein Freund aber hat übelst die geilen wie bekomme ich bessere Tatoos??
 
Jenachdem, wie Du die Tattoos als "besser" einstufst, hilft wohl leider nur ein Abklappern sämtlicher Tatoo-Studios. Oder Du fragst Deinen Freund, ob er noch weiß, in welchem er die sich hat machen lassen.
 
Nochmal zum Lebensenergiebalken:

Da ich selbst GTA:SA wieder angefangen habe, ist mir aufgefallen, dass dieser durch viel Sport (Laufen, Schwimmen/Tauchen u.a.) steigt. Ob es dann noch mit den Krankenwagen-Missionen zu tun hat, wage ich doch zu bezweifeln, obwohl ich das zuvor vermutet hatte.
 
ich war in jedem Tattoo shop den es gibt , aber da gibt es so was net mein Freund hat das gleiche Tattoo auf dem Rücken wie von 50cent und auf dem Bauch auch aber er weiß nicht mehr wo er das her hat
 
hi
die krankenhausmissionen geben maximale lebensenergie nach abschluss von 12 missionen am stück. abundan auf die karte sehen um die wege zu koordinieren, dann wird die zeit nie knapp, und sirene an für schnelles durchkommen( die autos weichen aus).

und hier ist eine liste mit allen tattoo`s, aber 50cent is nich dabei
das kommt von dukem aus einem beitrag ganz am anfang dieses themas
gta-action.com / san-andreas.net - all the action you need for GTA (GTA 1, GTA 2, GTA III, Vice City, San Andreas, Vice City Stories, Liberty City Stories, GTA IV)
 
danke noch mals wegen den Tattoos aber ich habe jetzt ein neues Problem , meine Freundin die Denise, ich habe sie abgeholt bin dann aber in ein Schusswecksel geraten und habe dabei Denies getroffen die wiederum ist weggerannt was soll ich jetzt machen ????????? :(:(
 
Nichts.
Pech gehabt ;)


...macht aber nichts, der Freundinnen-Status zählt nicht zu den 100%, die es zu erreichen gilt (hat aber ggf. andere Vorteile).
 
Tja, so sind die Weiber. Kaum geraten die in Kugelhagel, schon werden sie giftig. :D

Am besten, Du prüfst öfter, ob sie in ihrer Bude nochmal auftaucht. Eigentlich sind alle Missionen (die Freundinnen sind quasi auch nur Missionen, technich gesehen) jederzeit wiederholbar nach dem Scheitern.
Ansonsten mal einen nahen vorigen Spielstand laden :)
 
Was bringte es eigentlich wenn man bei seiner Freundin z.B Denise wenn der Balcken ganz voll ist kann man da Kinder zeugen oder was und wieviel Freundinen gibt es eigentlich????
 
Oben