[Tipp] Offizieller GTA - San Andreas Tipps & Tricks Thread

Dank meiner 99,6% kenn ich den Triathlon auch - macht Laune, aber man sollte voll austrainiert sein und höchsten Bike-Skill haben.
Man findet ihn - wie Festus schon schrieb Samstags und Sonntag bei Los Santos am Strand, etwas östlich vom Leuchturm.
Da ist dann so ein bekannter roter Kreis am Strand, sieht man recht gut. :)
 
Los Santos Stand¿ Du meinst den ganz im Süden¿ Santa Maria Beach¿
Ich habe ihn gefunden Nördlich von Northstar Rock / Westlich von Palomino Creek am Stand von dem See Fisher´s Lagoon.

Gibt es vllt 2 Orte¿

Aber du hast recht Rad-Skill und Fitnis sollte man schon vollständig haben ;)


gez. Festus
 
Also ich finde es macht schon sin gleich bandenkriege zu führen auch wenn man in die eimöde geführt wird wida alle verloren hat!!
Aber man kan seine skills verbessern und seine waffen auf hitman level bringen!! Ich hatte bis jetzt nur Ak 47 auf hitmanlevel :(
 
tobi20000 schrieb:
Also ich finde es macht schon sin gleich bandenkriege zu führen auch wenn man in die eimöde geführt wird wida alle verloren hat!!
Aber man kan seine skills verbessern und seine waffen auf hitman level bringen!! Ich hatte bis jetzt nur Ak 47 auf hitmanlevel :(
Ich finde, bevor man ein Internetforum aufsucht würde es Sinn machen, wenigstens die Grundschule zu beenden. Das sollte auch ohne AK47 möglich sein.
 
Jo das ist echt gut so!
Wenn man cheaten muss/will dann bitte wenn man das Spiel schon 100% durch hat.


gez. Festus
 
Ich habe mich mal um geschaut und sehe da, ja es gibt 2 Triathlon.
KOENICH Triathlon ist die um einniges Kürzer als meine. (getestet)
ca. 6-8 min. :)
Mein Triathlon ist was für welche die zeit haben 14-16min. ;)

Beide sehr interesant... Solte man sich mal an tun. :D


gez. Festus
 
Das geht erst anch einer bestimmten Mission. Je nach Respekt-Level kann man mehr Leute dann holen. Diese müssen dann anvisiert werden und mit irgend einer Taste (auf PS2 Steuerkreuz-Hoch, glaub ich) rekrutiert werden.

PS: Deine Shift-Taste klemmt und andere Satzzeichen-Tasten funktionieren anscheinend gar nicht.
 
hi, hätte da mal ne Frage.

ich hab jetzt alle Reviere ausser 1. Dasß finde ich aber nicht.

Auf der Karte ist aber alles Grün (kann zumindest keine anderen Gangreviere erkennen) Aber anscheinend besitzen die ( nicht ballas, die anderen) noch ein Revier.

kann mir jemand helfen?

In der stadt sind reviere in denen immer andere Gangs rum hängen, aber wenn man sie tötet fängt kein Revierkampf an. ist das normal?

wäre cool wenn mir jemand Helfen könnte

mfg
Dolmusch
 
Zuerst ein sehr gut gemeiter Rat:
Wenn Du ganz am Anfang des Spiels bist, ist es reine Zeitverschwendung, die Reviere zu erobern. Sorry, dass ich es verrate, aber die verliert man alle wieder. Später erhält man aber wieder die Gelegenheit zum Erobern.

Vielleicht hast Du ein ganz bestimmtes Revier übersehen, denn es gibt ein winzig kleines, dass man nur viel viel Glück und Geduld bekommen kann, da kaum ein anderer Gang-Futzi da rumläuft. Und da es ein gelbes ist, übersieht man das kleine Mistding gut in der grünen Masse.
Außerdem gibt es noch Reviere am Strand, hast Du da vielleicht eins übersehen?

Leider habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt, daher habe ich nicht mehr alles im Kopf. Aber vielleicht war das schonmal eine Hilfe :)

PS: WIllkommen hier im Forum :)
 
bin am ende und würde auch mal gerne auf 100% kommen :D

bin mir bei einem Revier nicht sicher, da es Gelb sein könnte, aber auch keine Gangmitglieder da rumlaufen.(das Strandgebiet unten rechts)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben