Versand aus Thailand

Buri

gesperrt
Hi

Ich hab mir über eBay 4 Poster aus Thailand ersteigert und würde mich jetzt gerne mal darüber Informieren, wieviel der Versand kosten soll. Kann mir da einer von euch weiterhelfen ? Ich hab echt 0 Ahnung wo ich da Anfangen soll, denn der Verkäufer hat nur 15? angegeben, ich würde mich davon aber gerne nochmal überzeugen.
 
Poster aus Thailand :eek:

Kommt drauf an, wie der Verkäufer die Poster verschicken will - gerollt oder gefaltet. Im ersten Fall kann ich mir die 15€ schon vorstellen, sind schließlich ganz schön sperrig 4 gerollte Poster!
 
Jetzt komm bloß nicht auf falsche Gedanken, es sind 2 Offizielle Kinoposter und 2 nur in Thailand verfügbare Sammlerposter von AvP ;)

Die Poster sollen gerollt verschickt werden, denn die Knicke sehen immer doof aus. Ok, also scheint der Preis gerechtfertigt und ich muss wohl in den sauren Apfel beißen und mehr an Versand zahlen als am eigentlichen Artikel ^^
 
Hallo zusammen.

Was haste denn für die Poster bezahlt???

Wenn der Warenwert 22€ übersteigt, dann wird noch Zoll und EuSt fällig.
Sollte man alles einkalkulieren. ;)

Crawl
 
Puh, Glück gehabt, hab knapp 15 ? bezahlt ^^

PS : Sachtmal, wieso kann ich kein Euro Zeichen schreiben, warum wird das bei mir immer mit einem Fragezeichen ersetzt ???
 
Zwei linke Hände und alles Daumen? :D

Porto aus Fernost ist abartig. Ich habe mal eine ganze Zeit Minikameras importiert. Da habe ich ungefähr das doppelte pro Kamera an Porto gelegt. Man muss aber auch wissen, daß dies bei den Ding Dongs ganz normal ist und sich ihr Ebaypreis eben auch über das Porto definiert. Ich bin da erst hintergekommen als ich feststellte, daß es KEINEN Versandkostenrabatt bei Mehrfachbestellungen gab.

Augen auf beim Posterkauf!
 
Oben