brauche HILFE für meine Diplomarbeit (Umfrage)

IanWild

Erster Beitrag
Hallo Leute,

ich schreibe momentan an meiner Diplomarbeit (ich studiere Medieninformatik an der FH-Furtwangen)
über die Musikauswahl im Radio, Musikfernsehen sowie die Alternativen des Radio wie z.B. mp3, web-Radio usw., ein Teil davon ist eine Umfrage.

Bitte nehmt doch teil, damit die Ergebnisse repräsentativ werden. Ich schreibe ohne Unterstützung einer Firma, bin also unabhängig und frei. Deshalb möchte ich auch eine objektive Arbeit liefern.

Ach ja, hier der link:
http://www.umfrage.musikuniversum.com

Vielen Dank und viele Grüße

Thomas (y)
P.S.: ich verdiene daran nichts, das ist ausschließlich für meine Diplomarbeit
 
Und schon eine Anregung:

Nutzen Sie die legalen mp3-shops im Internet (wie z.B. iTunes von apple) *

Da fehlt als Auswahlmöglichkeit: "nicht mehr".

Grund: Nachdem ich festgestellt habe das sich vom O2-Musikportal aufs Handy gezogene Songs nicht auf dem PC und auch nicht auf anderen Handys abspielen lassen (IMEI-Check) hab ich mir das ganz schnell wieder abgewöhnt.
 
hab auch mitgemacht.. is nur teilweise schade, dass man mit den Antworten recht eingegrenzt ist, so das ich relativ häufig "sonstiges" wählen musste

int
 
Abstimmen geht bei mir nicht. Die Seite wird nicht geöffnet, ich bleibe in einer "Endlosschleife" hängen.
.../radio/login.php
.../radio/form.php
.../radio/index.php

Und ohne aktiviertes Java-Script geht gleich gar nichts.
Dann bleibt die Seite komplett weiss.


Als Browser verwende in übrigens den IE, allerdings mit ziemlich restriktiven Einstellungen. Und die bleiben auch so. ;)
 
Oben