Wir suchen Americas Army Member

[=ID=] Zyrus

Erster Beitrag
Wir suchen Americas Army Member für die ESL und weitere Liegen.

Kurz zu unserem Clan.

Wir waren bis vor kurzen noch in den deutschen Toplisten von Americas Army, musste aber leider das im Moment still legen, da Member von uns aus beruflichen Gründen aufhören mussten. Nun suchen wir dringen Clan Member.

Wir haben im moment 2 Game Server was bald auf 4 aufgestockt wird.
Neben bei führen wir ein TeamSpeak Server, das Kominikationsnetz im Clan wird im Moment auch noch ausgebaut.
Wir haben eine neue Clanseite besponsort bekommen.
Nun fehlen uns nur noch ein paar Member.

Wenn ihr Intresse habt, dann addet mich im ICQ : 160-211-444 <--- Server Administrator
349-196-839 <--- Clanleader

oder schreibt uns an unter www.independent-division.de


Wir brauchen jede Member ...
Vorraussetzung ist nur ein bischen Zeit für den Clan und mindestens Basic Training.

Mfg

Zyrusvirus :boxer
 
Herzlich Willkommen in unserer Mitte :)


Hört sich ja prima an aber irgendwie kenne ich dieses Game garnicht :(
Viel Glück bei der Membersuche :)
 
Original geschrieben von Simmel
Hört sich ja prima an aber irgendwie kenne ich dieses Game garnicht :(

Kennst nicht? Naja kein Wunder. Ist ja eher ein UT Board hier.. ;) Aber ich mag auch mehr "unrealistische" Spiele wie Unreal Tournament. *tollesWortspiel* ;)
Ganz besonders UT 2004. :)

Americas Army ist ein Taktik-Shooter, ähnlich wie Flashpoint, nur das Americas Army auf der neuen Unreal Warfare Engine basiert. Aber was heißt schon neu, die Engine wird ja auch bald wieder abgelöst.

Americas Army kannst du dir kostenlos downloaden. Frag aber nicht wo. Achso es ist deshalb kostenlos weil es wie es der Name schon verrät zum Propaganda-Programm der U.S. Army gehört. Aber Spiel ist Spiel und nicht nur grafisch ganz nett sondern auch sehr realistisch. Wer´s mag...

Ciao
 
Oben