Mal ein Test - bitte ehrlich mitmachen :-)

Kneip

bekommt Übersicht
Mal n Test - bitte ehrlich mitmachen :)

Mal n Test - bitte ehrlich mitmachen :)


--------------------------------------------------------------------------------

Es funktioniert wirklich und ist kein lustiger Scheiß oder eine Verarschung, sondern eine kleine Demo, wie manipulierbar unser Gehirn ist.

Faszinierend, das funktioniert wirklich! Warum? Keine Ahnung!

Nachfolgend gibt es ein paar Rechnungen, die Du im Kopf so schnell wie möglich rechnen musst (nichts aufschreiben). Irgendwann kommt eine Frage, die Du auch so schnell wie möglich beantworten musst.
Wenn Du alles seriös gemacht hast, steht Deine Antwort auf die Frage am Schluss (wenn Du nachgeschaut hast, funktioniert der Test nicht mehr!
Also nicht schummeln!!!). Geh es wirklich Punkt für Punkt durch, schau dass die Rechnungen richtig sind und gib nicht auf bis zum Schluss.

Das ist ausnahmsweise nicht lustig, sondern einfach nur interessant.

Wie viel ist:



15 + 6




3 + 56




89 + 2




12 + 53




75 + 26





25 + 52





63 + 32





Ich weiß, rechnen ist harte Arbeit, aber das gehört dazu. Komm,
nur noch ein paar mehr.





123 + 5









SCHNELL! DENK AN EIN WERKZEUG UND AN EINE FARBE!










Scrolle weiter bis zum Schluss.










































Du hast gerade an einen HAMMER und ROT gedacht, richtig?
Wenn das nicht der Fall ist, gehörst Du zu den 2% der Menschen, deren Geist anders denkt. 98% der Leute beantworten diesen Test mit Hammer und rot.

Wenn Du's nicht glaubst, schick ihn herum.

Wer Lust hat- Ergebnisse posten (ich hatte gelb und Schraubenschlüssel) - etliche meiner Kumpels hatten Hammer und rot :)))
 
scheisse ich hab an schraubenzieher und blau gedacht....bin ich nun bekloppt oder was?

und ich habs ganz ehrlich gemacht
 
Kannte den Test schon - aber als ich ihn noch nicht kannte, hatte ich auch Hammer und rot
@Skalp: Entweder das - oder Du bist außerordentlich begabt - such Dir aus, was Dir besser gefällt ;)
 
Ich kannte den Test schon insofern, als er mir sehr verschwommen in Erinnerung war. Was ich damals hatte, weiß ich nicht mehr genau, aber diesmal habe ich an Pinzette und blau gedacht... :unsure: Wahrscheinlich wegen der Boardfarben und weil ich gerade vom Fäden (Hautnaht) ziehen komme.
 
Also ich hatte eine Zange und lila.

........ich gehe dann mal von einer außerordentlichen Begabung aus :angel



Gruß A.Tetzlaff




.
 
hab auch hammer und rot. (Und so gehts weiter)


Denk an eine Frucht:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Apfel

Denk an einen SNF user

.
.
.
.
.
.
.
.
.

Supi :D


Denk an einen Virenkiller

.
.
.
.
.
.
.
.
Norton :D

Denk an einen tag
.
.
.
.
.
.
.Sonntag
 
Was denken sich eigendliche FARBEN-BLINDE bei solchen Fragen?

:confused :confused :confused :eek: :eek: :eek: :confused :confused :confused
 
Also ich hatte Schlagbohrmaschine und manganviolett! :D

Ich bin ein Genie! :)



....oder ich kannte diesen Test schon, und habe damals auch Hammer und rot gehabt! ;)
 
Oben