Fehlermeldung--Bitte helft mir!!

C

condor2008

Gast
Also zu erst mal möchte ich das Board loben weil man hier echt bei vielen Problemen Hilfe bekommt!!

Aber zu meinem Prob. hab ich nichts gefunden!!

Alsoo!! Ich benutze BulletProof FTP Server 2.3.1

und es läuft alles wunderbar aber nach einer bestimmten Zeit!! c.a 20-40 Minuten erscheint eine Fehlermeldung:



Accsess Violatian at Adress #FF991001



Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter!!!

Danke im voraus!!
 
Ich will nichts unterstellen, aber diese Probleme treten in 98% aller Fälle auf, wenn ein schlechter Crack benutzt wird.
Können wir das als Ursache ausschliessen?
Wenn ja, ist das Problem irgendwie reproduzierbar?
 
das kann man ausschließen ...

gibt es sonst noch Gründe???

Wenn nich....?? Was mach ich dann ohne mein BPFTP ?? :(
 
Versuche es mal mit einer Neuinstallation des Programms - wenn Du die Dateien FTPsrv.ini und Users.ini sicherst, bleiben alle Einstellungen und Accounts erhalten.
Hast Du den Server "normal" oder als Dienst laufen?
 
ich habs neu Installiert....und es funzt jetzt danke...ich hatte zwar vorher schon ca.5 Mal neu installiert aber jetzt gehts! Aber was is der Vorteil wenn man den Server als Dienst laufen lässt??
 
Der grundsätzliche Vorteil von Diensten ist, dass sie direkt nach dem Booten zur Verfügung stehen, auch wenn sich noch kein Benutzer angemeldet hat. Praktisch hat man davon im Home-Bereich nichts, weil 98% der PC's Einbenutzer-Systeme mit automatischer Anmeldung sind. Es gibt aber dennoch Vorteile. So kannst Du einen Dienst so konfigurieren, dass er sich bei einem Absturz gleich wieder neu startet. Ausserdem kannst Du Dir das Starten der grafischen Oberfläche komplett sparen, so lange Du nichts an der Konfiguration ändern willst - das spart Ressourcen.
 
ja ja mein erster eintrag

Ich hab genau denn selben fehler, wehre aber auch nicht schlecht wenn man eine lösung dafür hat die mal zu posten ;)

M.f.G.: Matze
 
genau das ding ist es.

v2.4.0.31

auf ein win2k betrieb und 512 MB ram /DDR

und ff991001 als fehler meldung.

bitte bitte um hilfe

M.f.G.: Matze02
 
Oben