Hot Link Jury verabschiedet sich!

rsjuergen

assimiliert
Hallo,
nachdem wir mehr als zwei Jahre monatlich aus den vorgestellten Hot Links eine private Homepage zur besten des Monats gekürt haben, was uns sicherlich auch viel Spaß gemacht hat, haben wir uns nichtsdestoreotz dafür entschieden den Hotlink des Monats nicht mehr zu küren.

Dies hat mehrere Gründe:

Zum ersten und wichtigsten, die in den letzten Monaten vorgestellten Hot Links waren überwiegend kommerzielle Homepages und es stand für uns immer außer Frage lediglich private Homepages zu bewerten.


Zum zweiten, die Qualität der wenigen privaten Homepages haben unseren Erwartungen mehr oder weniger nicht mehr entsprochen,

und zum dritten hat sich der Schwerpunkt der meisten Jury-Mitglieder inhaltlich verändert, sprich einige sind zu Moderatoren aufgestiegen und andere setzen Schwerpunkte in anderen Bereichen des Boards. Aber alle werden mehr oder weniger erhalten bleiben.

Da ich wohl als einziger von Anfang an dabei war, möchte ich es aber trotzdem nicht versäumen mich bei allen Mitgliedern der Hot Link Jury für die fleißige Mitarbeit zu danken, egal ob sie zum Schluß noch dabei waren oder bereits vor längerem, aus welchen Gründen auch immer der Jury ihr Adé bekunden mußten.
 
Äh... also, nicht dass ihr denkt, ich bedanke mich für's Aufhören ;)
Nein... Danke an die Mühe innerhalb der letzten 2 Jahre :)
 
Ich möchte mich auch bedanken, denn es waren trotzdem immer "brauchbare Ergebnisse", die von der Jury erbracht wurden, auch wenn sie in letzter Zeit weniger von privater Natur waren. ;)

Für einen privaten Homepagebetreiber ist es verdammt schwer den heutigen Ansprüchen gerecht zu werden.

Vielen Dank an das Team! (y)
 
Wie sicher einige noch wissen, war ich ganz am Anfang ebenfalls ein Jury-Mitglied und bin ausgestiegen, als ich Moderator wurde.
Ich weiss daher aus eigener Erfahrung wie viel Arbeit dahinter steckte, die Seiten zu sichten und sie nach verschiedenen Kriterien zu bewerten.

Damals gab es immerhin noch ein reichhaltiges Angebot, welches man bewerten konnte, was zuletzt (rsjuergen sagte es bereits) leider nicht mehr gegeben war.

Vielen Dank liebe Jury für die Arbeit die ihr euch gemacht habt, um den SF-Membern ein paar Seiten näher zu bringen(y)
 
Mir hat die Arbeit rund um den Hotlink des Monats sehr viel Spaß gemacht. Umso mehr bedaure ich die Auflösung, aus den von rsjuergen genannten Gründen, sehr. Ein Dank für die gute Zusammenarbeit geht an das gesamte Juryteam. :)
 
Es bleibt nur noch zu betonen, daß sich durch die Auflösung der "Hot Link"-Jury

kein Boardie davon abhalten lassen soll, auch weiterhin interessante Links zu posten... :D
 
Ui, da war ich ja auch am Anfang mal dabei :)
Da hats viel Spaß gemacht, das ist wahr...

Trotzdem kann ich die Entscheidung verstehen und bedanke mich auch nochmal bei euch allen (für die Mühe ;) ) (y)
 
Hi @ all!

Auch meine Wenigkeit war ganz am Anfang mal Jury Mitglied.
Aus Beruflichen Gründen musste ich leider die Jury verlassen.

Es war ne tolle Zeit. :angel :angel



MfG Paffy
 
Oben