Go Zwerge, Go Zwerge, Go Go Go

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Otto rief und alle kamen :) - Von Helge Schneider als Gandalf ..äähh.. Helge der Weise bis zu Atze Schröder als dauerqualmendem Hofnarr und Nina Hagen als überzeugend böse Königin.

Wir haben uns heute nachmittag im Kino "7 Zwerge - Männer allein im Wald" angesehen. Wer Spaß hat an typisch deutscher Comedy mit allen namhaften deutschen Comedians, der ist hier genau richtig :D. Ohne tieferen Sinn blödeln alle, was das Zeug hergibt. Wortwitz und Klamauk vom feinsten :D.

Obwohl die Zielgruppe wohl eher Kinder im frühen Teeniealter sind, wird auch den Erwachsenen nicht langweilig: Vor allem dank immer wiederkehrender komödiantischer Höhepunkte wie zum Beispiel der Auftritt eines Hilmi Sözer einer ist: Ihn als Türsteher des Königinnen-Schlosses zu beobachten, lohnt schon den Kinobesuch.

Wer also kein Brett mehr vor dem Kopf hat: Schach ! ;)
 
Tja ich habe vor dem Plakat im Kino gestanden und habe den "Aaschebescher" als
Frau verkleidet gesehen. :ROFLMAO:

Ich dachte nur, bei der Besetzung muß der Film einfach gut sein, oder ist das Drehbuch
so schlecht? :D

Wenn du meinst der Film ist gut, dann werde ich mich am Wochenende mal unterordnen
und mit ins Kino gehen. :p
 
Ich hab ihn gestern Abend auch gesehen, der Film ist echt geil :D :D :D

Schon beim Vorspann war man am Lachen :

"Und wenn sie nochmal auf Klo müssen, gehen sie bitte jetzt.
Und nicht vergessen, H steht für Hunde und D für besonders Dumme Hunde !" ^^ :ROFLMAO::
 
Wenn die Besetzung so toll ist, wo ist dann Bernhard Hoëcker ???
Zumal er die Grössenvorgaben erfüllt hätte :D

Gruss
Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben