[Board] Fotoinsi : Neues Forum online ( 2GB Microdrive zu gewinnen )

dev

Erster Beitrag
neues Forum online… 2GB Microdrive zu gewinnen

Wieder mal ein neues Forum online… 2GB Microdrive zu gewinnen

Nun ist es soweit. Ein neues Forum rund um die Fotografie ist geboren.
Unsere Schwerpunkte werden die Diskussion und der Erfahrungsaustausch auf dem Gebieten der Digitalen und Analogen Fotografie liegen.
Jeder Anfang ist schwer. Und uns ist auch klar wie manch einer von euch denkt.
„Schon wieder so ein paar Freaks die ne tolle Boardware gefunden haben, und es sogar geschafft hat es ohne die Hilfe der Member des Boards zum laufen zu bekommen.“ *grins*

Wir sind ein Team aus ambitionierten Hobby- und Berufsfotografen. Das Bedeutet wir versuchen nach besten Wissen und Gewissen alle Probleme rund ums Fotografieren, so weit wir können, zu beantworten. Und damit ein paar User sich genötigt fühlen doch mal vorbei zu kommen gibt’s auch was zu gewinnen. Eine „2GB Hitachi Microdrive“ .
Weitere Infos gibt’s bei uns unter www.fotoinsi.de follow me…
„Gut Licht“

dev

2gb.gif
 
Ohne meckern zu wollen...

Das ursprüngliche PHPB2-Design finde ich zu langweilig, denn so wirkt das Board wirklich wie ein ödes 08/15 - Board. Da lässt sich doch sicherlich noch was ändern ;)

Das weiße "Administrator" unten passt auch nicht ganz zum hellen Grau als Hintergrund.


erstmal als Anregung :)
 
ich finds auf jedenfall erstmal ein interesantes bord (auch wenn noch nicht viel los ist), wo ich aber denk ich mal in zukunft öfter mal vorbei schaue und meine fragen stelle :)
 
Oben