[WinXP] Suche virtuelles Mischpult

Dready

schläft auf dem Boardsofa
Suche virtuelles Mischpult

Hoi @ll :)

Ich suche sowas wie ein virtuelles Mischpult für meinen PC.
Ich hab demnächst ne kleine Feier bei der Musiktechnisch alles über den Rechner laufen soll.
D.h ich brauch irgend ein DJ Programm mit dem man einigermaßen Musik machen bzw. laufen lassen kann. Bitte keine Vorschläge wie 'Winamp' ... ich muss damit "Überschneidungen" (kA wie man das in der 'fachsprache' nennt) und solche Sachen machen koennen.
Vielleicht kennt ja jemand solch ein Programm oder kann mir anders weiterhelfen...

Besten dank :smokin
 
Habe noch was gefunden: Klick mich

eh_scr_a.gif
 
vielen dank Gamma-Ray :)

aber die anderen dürfen bitte auch noch! ;)
p.s: muss keine freeware oder shareware sein, thX!
 
Traktor DJ studio 2 = ist das was mir spontan einfällt da ich es selber benutze und sehr gut finde :)

ein weiteres gibt es noch das BPM Studio von ALCATECH

sind aber beite glaub ich nicht billig ;)

es gab auch mal früher son winamp plugin womit man dann auch 2 winamps paralel laufen lassen konnte und die mp3s mit einem mixer mischen konnt (oder überschneiden oder wie auch immer)

das hies glaub ich nmixer oder so, weis ich aber net obs das noch gibt und wo und wie :)
 
Zuletzt bearbeitet:
okay das ist ja schonmal was, danke

jetzt noch ne echt beschissene frage:
ich bin auf der suche nach nem ganz bestimmten lied. ist ziemlich aktuell und eigentlich auch bekannt (für diskogänger) ...
das problem ist jetzt die beschreibung ... ist so ne mischung aus hiphop, rnb und latino zeugs ... wichtig: irgend so ne ziemlich quietschige, helle stimme singt die ganze zeit was von "party party, party (folgendes wort kann ich nicht beschreiben, ich glaub dat is spanisch oder so...)
komm mir etwas doof vor aber kann ja sein das es jemand zufällig weiss ... :D ;D
 
wirklich gut und professionell ist bpm-studio von alcatech
ist aber schweineteuer - 470€ !!!!!!!
 
guter link, aber ich werd nicht fündig :(
hab auch schon die TOP 100 durchgeschaut aber ohne erfolg irgendwie ... :/ naja vielleicht fällt euch noch was ein ...
 
Wavelab von Steinberg ist da erste Wahl, aber teuer und eigentlich der Overkill. Wenn Du 2 CD-Laufwerke zur Verfügung hast, die beide an der Soundkarte angeschlossen sind reicht eigentlich der Windowsmixer:)
 
ich hab grad noch aus dem Hause Native Instuments der/die/das/den Traktor DJ Player entdeckt

der ist kostenlos hatt auch 2 kanäle ist Hier runterzuladen und reicht denk ich mal aus für die geringen ansprüche ohne filter scretches loops usw. (oder hab ich sie nur noch nicht endeckt ;))

gut ist: man kann die fade Zeiten manuell einstellen was ganz praktisch ist wenn man es z.B. als Selbstläufer laufen lassen will und nur ne playlist eingibt und die dann abspielen lässt, somit hatt man dann hoffentlich pausenfreies Musikvergnügen ;)

wie das mit der playlist hinhaut hab ich auch noch nicht kapier ^^ zB wie schieb ich da die tracks hin und her ??? naja aber sonst machts dafür das es kostenlos is schon mal kein schlechten eindruck :) und ist bestimmt auch gut einsetzbar
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sach nur "geil" !

der Traktor DJ Mixer ist perfekt, nur woher bekomm ich die full-version ?

hmm ich guck mal bei ebay oder so, auf jeden fall vielen dank das programm ist super
 
Oben