UT kennt GraKa nich mehr :(

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Nabend Leute,

Da freut man sich, seine Kiste geplättet und neu gemacht zu haben um UT wieder normal zocken zu können, aber Pustekuchen :(

Schon sein ein Paar Wochen erkannte UT urplötzlich meine GraKa nicht mehr (keine Auswahlmöglichkeiten nach dem Installieren in den Anzeigeoptionen) und spuckte diese Meldung aus (Anhang). Da ich in letzter Zeit kein Bock hatte auf UT (und etwas faul war ^^), hab ich das verschoben. Aber heut habe ich meine Kiste endlich neu gemacht und wie bereits erwähnt: geht immernoch nicht.

GraKa ist Gainward GeForce3 Ti 200
CPU: AthlonXP 1600+
RAM: 512 MB
DirectX 9

habe auch mal den OpenGL-Treiber von der clanpage getestet, aber geht nicht.

Kann mir jemand nen Rat geben? Kiste Neu-Machen schließe ich mal aus, hab ich ja gerade hinter mir.
 

Anhänge

  • ut_prob.jpg
    ut_prob.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 187
Hmm...scheint wieder zu gehen. Ich habe diesmal NICHT meine Unrealtournament.ini - Kopie ins Systemverzeichnis gemacht und es läuft. Muss ich was verwurschtelt haben :confused
 
^^

Aber woran kann das denn eigentlich liegen?

Folgendes wäre evtl. noch zu sagen. Aufgrund von ab-und-zu auftretenden Soundknacken musste ich UT gelegentlich 5x nacheinander starten, bis das Knacken weg war. Auf einmal kam o.g. Nachricht und es wurden keine Grafikmodi mehr gefunden.

Watt kann das denn sein?
 
Original geschrieben von Bio-logisch
Ist das spiel zwischendurch mal abgeschmiert?
Es währe denkbar, dass dabei die Datei beschädigt wurde.

Ja, das hab ich voll vergessen. Ist auch mal passiert.

Könnte tatsächlich daran liegen.
 
Oben