[Maus] Welche maus ist besser?

rail_funk

Erster Beitrag
Welche maus ist besser?

Ich bin mit meinem MS 3.0 total fertig!
Ich denke jezt über MX510 oder MX1000, ich spiele sehr viel und brauch ein gutes gaming combo. (Ich hab schon ein Steelpad 4D gekauft)!
Ich hab viel über MX1000's gewicht gehört was sagt ihr dazu!
 
Die MX1000 ist derzeit wohl die präziseste Maus, die es gibt. Sie wiegt knapp 170 Gramm, aber was spielt das für eine Rolle. Wenn sie mir aus dem fünften Stock auf den Fuss fällt, dann tut es sicher weh. Aber 170 Gramm sollte wohl noch jeder über den Schreibtisch schubsen können :).
Was ich aber schon gehört habe: Manche Modelle kippeln selbst auf topfebenen Untergründen, liegen also nicht 100%ig auf. Das wäre beim normalen Arbeiten und beim Spielen sicher extrem störend.

Die MX510 ist ebenfalls eine sehr gute Maus - und da viele Game-Freaks ja auf kabelgebundene Mäuse schwören, wird man Dir aus dieser Richtung wahrscheinlich eher diese empfehlen.
Ich denke, falsch machst Du mit keiner der beiden was.
 
Ich bin vor einiger Zeit auch von einer MS-Maus auf eine MX-700 umgestiegen. Und die MX-700 ist im Vergleich auch eine gehörige Portion schwerer, das war am Anfang gewöhnungsbedürftig.

Inzwischen erscheinen mir aber andere Mäuse als zu leicht um damit vernünftig zu arbeiten, man gewöhnt sich halt an alles :D
 
mx510 ist die beste kabelgebundene maus die es gibt ich selber hab sie und sie ist einfach nur klasse doch wenn die mx 1000 als kabel version raus kommt dann ist das die beste maus
 
Original geschrieben von Supernature
Die MX1000 ist derzeit wohl die präziseste Maus, die es gibt. Sie wiegt knapp 170 Gramm, aber was spielt das für eine Rolle. Wenn sie mir aus dem fünften Stock auf den Fuss fällt, dann tut es sicher weh. Aber 170 Gramm sollte wohl noch jeder über den Schreibtisch schubsen können :).
Was ich aber schon gehört habe: Manche Modelle kippeln selbst auf topfebenen Untergründen, liegen also nicht 100%ig auf. Das wäre beim normalen Arbeiten und beim Spielen sicher extrem störend.

Die MX510 ist ebenfalls eine sehr gute Maus - und da viele Game-Freaks ja auf kabelgebundene Mäuse schwören, wird man Dir aus dieser Richtung wahrscheinlich eher diese empfehlen.
Ich denke, falsch machst Du mit keiner der beiden was.

1 anruf bei logitech und mann bekommt andere gleiter die mann links unter der maus noch anbringt und das kippeln ist futsch
hab die auch bekommen
 
Als zukünftiger Besitzer einer MX1000 (die kauf ich mir nächste Woche hier) danke ich schon mal für den Hinweis - hoffe aber natürlich, dass ich das Problem nicht habe :)
 
hoffe ihr seit nich zu sehr entäuscht..
gut ist sie aber nich so gut wie sie angepriesen wird..
der umstieg von der mx700 hat sich nich gelohnt, mein sogar das die besser in der hand lag..
vorteil der mx war akku leer weil mal vergessen zu laden,unten auf neue rein..
bei der 1000 nich möglich der accublock ist innen fest drin also auf die ladeschalle damit und warten..
das mausrad der 1000 geht zu leicht, der seitliche knopf könnte etwas tiefer sitzen..
mal sehn was ihr so sagt bin schon gespannt..
übringens wird deine auch kippen wie alle, die sind ja nich krumm oder verzogen sondern die gleiter links sind zu weit auseinander das sie darüber abkippt..deswegen noch 2 zusätzlich die mann dann dazwischen klebt..
 
Also ich habe zuerst mit der MX700 gespielt und dann mal die MX510 ausprobiert. Dabei bin ich dann auch geblieben. Sie reagiert doch schneller als die MX 700. Für alle anderen Anwendungen benutze ich die Funkmaus. Das ist einfach, der Teiber in der Version 9.80 (MX510) unterstützt beide Mäuse und speichert die individuellen Einstellungen je Maus ab. :)
 
Musst mich nicht Schatz nennen :ROFLMAO:
Bist Du der selbe r-h wie weiter oben? Dein Beitrag hat mich nämlich wieder ins Grübeln gebracht, weil ich ja schon die MX700 habe.
Ich gehe heute auf die Messe, mal sehen ob ich dran vorbei komme.
 
:crazy

Laggitech :D hat einen angeblichen Lieferengpass, kann also noch einen Moment dauern eh das Ding hier eintrudelt, gebe bescheid wenn ich das erste mal MX 1000end habe :p
 
na lass mich mal überaschen was ihr so sagt zu dem ding.
also so nee maus simmel gibet soch überall,wo willste die den hollen das die nich da ist.
 
Habe sie bei ner bekannten bestellt, die hat nen Computershop und die Maus für mich bestellt. Jetzt muss ich halt warten bis sie da ist.
 
Original geschrieben von Supernature
Als zukünftiger Besitzer einer MX1000 (die kauf ich mir nächste Woche hier) danke ich schon mal für den Hinweis - hoffe aber natürlich, dass ich das Problem nicht habe :)
Vielleicht sollte man aber hier erwähnen, das Supi zwar keine neue Maus, dafür aber einen neuen Drucker hat (und MP3 Player und Joypad und...):D

Dafür hat Astro eine neue Maus :D
Eine MX700, gekauft in einer Combo mit Funktastatur.

Bisher bin ich sehr zufrieden damit :)
 
Sooooo, habe heute mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk bekommen. :D

Ist ein tolles Gerät, lässt sich über die Arbeitsfläche bewegen als wäre sie aus Seide.
Richtig,richtig weich und leicht geht sie nach links,vorne,rechts und runter.
Man sollte sich diese Maus nicht kaufen wenn man Tagsüber nur Briefe schreibt und im I-Net surft, denke da würde die Maus ihren Dienst verfehlen. Also finde da Teil ist ehr etwas für die Zockergemeinde.

Hat vielleicht jemand UT mit der MX1000 laufen? Könnte er mir mal seine Einstellungen der Maus im Windows und im UT sagen?
Habe auch die mitgelieferte Software installiert wenn die da weiterhilft. Habe schon so einiges an Einstellungen durch aber so richtig klappts noch nicht.

Danke für die Hilfä!
 
was willste den da einstellen , jeder hat doch da seine bevorzugte einstellung wie schnell und beschleunigung des mauszeigers.da gibts doch kein rezept für alle.oder wie meinste das?.
also die treiber musste ja eh instalieren sonst kannste ja die funktionen nich nutzen die dort geboten werden.
 
Oben