Hallo

Haufenweise Wiedersprüche...

Dieser Thread ist im Forum für G6 FTP Server 3.x, gelesen hab ich aber was von vers. 2.21. :confused

Dann: Wir haben einen Router und eine Firewall, weisst aber nicht was für eine.... 2 Posts weiter unten steht DU hättest nen Linuxrouter gebaut. :confused :ROFLMAO:

Warum musst denn deinen Bruder Fragen wenn du das teil gebaut hast ?

Original geschrieben von Supernature
...derart lieblos hingesauten Posting antworte ich auch nur mit Minimalaufwand...

Ich sehe keine wirkliche besserung.
Original geschrieben von kinder
will nur ne anleitung:=oder einer der es mir macht
könnt mir einer jetzt Helfen?
Hey könnt mir auch ne mail schicken mit der anleitung:=
kannst mir mal sagen jetzt was ich dem sagen soll

Wir antworten hier freiwillig, bekommen auch kein Geld für Antworten!
Ich bitte dich freundlichst mehr auf deine Wortwahl zu achten.
Derartige texte sind zum
kotz.gif
wer hilft da schon gern.
 
Also sein Router ist ein FLI4l Router (denk ich mal)wenn er das webinterface und das optionale paket für Portfreigabe instaliert könnte er die Ports im Webinterface forwarden und freigeben ansonsten bleibt ihm nur der Weg über die Configdateien.

Gruß
Whoo
 
morgen habe FLI4l Router Linux durff udn habe einfach mal portscan gemacht und habe erausgefunden vom freund sollte

alle tcp
21
1024
1025
1026
1027
1028
1029
1030
und alle zu dem pc mit dem ftp server leiten alle freigeben und ne fragen ich ahbe dann laufen lassen den port scan udn da stand dann bei paar ports z.b bei 21 gefiltert

kann man net einfach die ports nehem die gefilter sind wenn ja wie? wo muss ich das ändern
Adresse: ftp://test:test@dasauge.kicks-ass.org/

weil alle
1024
1025
1026
1027
1028
1029
1030
sind geschlossen


Hat einer vielleicht einen solchen Router wie ich? wenn ja könnt er sich mal melden bitte
Lokal komm ich jetzt druff ;)frage kann man gefielteret ports uch nehem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tip:
Du hast einen Knopf "Vorschau" im Feld zum erstellen von Beiträgen:
Mit dem siehtst Du dann, was später einmal im Beitrag zu lesen ist. Dann kannst Du auch mal ein Korrekturlesen vornehmen und zumindest die gröbsten Fehler rausstreichen, dann wird Dir eventuell sogar geholfen...
 
geholfen ich sitze hier schon 26 stunden 3 tage am pc ja ich bin echt gestrest aber last mich einfach ihn ruhe nix gegen dich aber Hilfe komm eh net mehr :( :devil
 
Oben