[FTP-Server] Freunde Lokal bei mir downloaden ? (hilfe)

Dj Boune

Erster Beitrag
Freunde Lokal bei mir downloaden ? (hilfe)

Hallo zusammen bin neu hir

ich brauche infos und hilfe wer echt super wenn mir da einer helfen könnte

also ich möchte mir einen ftp server auf meinen rechner machen will aber gerne das ein kumpel von internet oder meher kumpels lokal bei mir downloaden können wie mache ich das denn ? das die downloads schneller sind habe eine 10 mbit netzwerk karte und möchte das dann so machen das sie schnell drauf kommen und super schnell bei mir downloaden können habe gehört das es gehen soll mit G6FTP Server Administrator wenn ihr mir helfen könnt wer ich euch echt dankbar und genau was ich noch fragen wolte gibt es überhaupt eine anleitung auf deutsch für G6FTP Server Administrator weil ich kann leider keine verbindung aufbauen mit dissen programm keine ahnung wiso aber es wer super wenn ihr mir das sagen könnt :)


Gruß
Dj Boune
 
Zunächst mal herzlich willkommen auf dem Wohlfühlboard :)

Wie dem auch sei, erst mal das Formale: Es macht die Sache wesentlich einfacher, wenn Du mehr auf Groß / Kleinschreibung achtest und vor allen Dingen auch mal Punkt und Komma einsetzt.

Vielleicht verstehe ich dann auch, was genau Dein Problem ist *g ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein Hallo! :)

Zum Post von Bio-logisch: Recht hat er! Nicht verständlich was da steht. ;)

In der hoffnung deine Fragen richtig zu interpretieren....

1.) Was ist ein FTP Server ?

...das ein Kumpel von Internet oder mehr Kumpels Lokal bei mir Downloaden können, wie mache ich das denn?...

Siehe Link oben, dieses Board beantwortet dir den Rest. Nur Lesen und umsetzen musst du es noch.

...damit die Downloads schneller sind ,habe eine 10 mbit Netzwerkkarte...

Lokal Ist ne 10Mbit Karte so ziemlich das langsamste was es gibt. 100 oder 1000 Mbit machen Lokal mehr sinn. ( also nix mit superschnell )
Downloads via Internet sind von deinem Internetzugang und Provider Abhängig. Üblich sind heutzutage 15kb-7MB.

G6FTP Server Administrator

Ist ein Programm mit dem du deinen Ftp Server Verwalten kannst. Mit diesem Tool kann man keine Dateien tauschen. ( wer erzählt denn sowas?? :wand )

Damit erübrigt sich die Antwort auf die Frage warum du keine Verbindung mit G6 Admin hinbekommst.

Links:
Was ist ein FTP Server ?
Boardsuche
Gene6.com
 
Oben