php-scripts für sql-datenbanken

Frederick

nicht mehr wegzudenken
hi ich brauche ein paar Skripts, denn ich möchte ein komplettes Skript schreiben für ne SQL-Datenbank
mit Kundentabellen und Bestellungen usw.

1.Passwortabfrage
2.Menü (Datensätze anzeigen,löschen,verändern,hinzufügen)
3.Skripte für die einzelnen parts :
4.anzeigen der datensätze
5.löschen
6.verändern
7.hinzugügen

ihr wisst schon was ich meine, diese typschen datenbanken die man auch über Access erstellt, aber zwecks teamwork über sql

kann mir wer hilfreiche Skripts posten oder Links ??

thank
 
am besten wäre für mich eine vorlage, wo ich bloss noch die
IP-Adresse und die Logins anpassen muss!!
 
Sorry, Astro hat ja schon mal im anderen Thread geschrieben, dass mittels zwei Sätzen und ein paar Stichworten nicht erkennbar ist was du genau benötigst.

Suchen kannst du trotzdem mal nach CMS-Systemen, wenn du Artikel verkaufen willst nach Shops

Es existieren viele fertige Produkte, aber ohne genaue Beschreibung können wir dir keine Empfehlungen geben.
 
mönsch leude was is denn da so komplex ? ne kleine db in sql - sonst nix n paar tabellen - und dazu halt ein php-skript
das ich halt alle tabellen angezeigt kriege und neue datensätze in die tabellem einfüge per php, und löschen und verändern kann- dazu noch
ein paar auswahl-menüs - also wer sich da auskennt - für den is das doch ein klaks- nur ich bin abc-schütze in sachen php (amateur)
und dachte jemand ders schon routinemäßig drauf hat, kann mir bisschen was posten oder so....
 
Original geschrieben von Frederick
mönsch leude was is denn da so komplex ? ne kleine db in sql - sonst nix n paar tabellen - und dazu halt ein php-skript
das ich halt alle tabellen angezeigt kriege und neue datensätze in die tabellem einfüge per php, und löschen und verändern kann- dazu noch
ein paar auswahl-menüs - also wer sich da auskennt - für den is das doch ein klaks- nur ich bin abc-schütze in sachen php (amateur)
und dachte jemand ders schon routinemäßig drauf hat, kann mir bisschen was posten oder so....

aber sicher doch, wegen so ein paar kleinen Codes ...
machen wir doch mit links und ganz nebenbei


mein Stundensatz: 30 Euro :devil
 
Original geschrieben von Frederick
mönsch leude was is denn da so komplex ? ne kleine db in sql - sonst nix n paar tabellen - und dazu halt ein php-skript
das ich halt alle tabellen angezeigt kriege und neue datensätze in die tabellem einfüge per php, und löschen und verändern kann- dazu noch
ein paar auswahl-menüs - also wer sich da auskennt - für den is das doch ein klaks- nur ich bin abc-schütze in sachen php (amateur)
und dachte jemand ders schon routinemäßig drauf hat, kann mir bisschen was posten oder so....

Und du meinst, nur weil du hier mal eben so reinkommst, setzt sich gleich einer hin und schreibt dir, auf deine Wünsche zugeschnittene, PHP Scripte?
Wie wärs, wenn du dich einfach mal damit befasst, anstatt hier so freches Zeug zu schreiben?!
Wenn denn blos ein Klacks ist, dann machs dir doch selbst!
 
Original geschrieben von Frederick
mönsch leude was is denn da so komplex ? ne kleine db in sql - sonst nix n paar tabellen - und dazu halt ein php-skript
das ich halt alle tabellen angezeigt kriege und neue datensätze in die tabellem einfüge per php, und löschen und verändern kann- dazu noch
ein paar auswahl-menüs - also wer sich da auskennt - für den is das doch ein klaks- nur ich bin abc-schütze in sachen php (amateur)
und dachte jemand ders schon routinemäßig drauf hat, kann mir bisschen was posten oder so....

sonst noch alles klar?

RTFM! :devil

Du hast im anderen Thread URLs bekommen die dir im Detail und auf Deutsch erklären wies funktioniert. Musst sie halt nur mal lesen statt hier rumzuflennen.

1. Lesen bildet
2. google funktioniert
3. denken ist nicht schädlich

merror
 
Ja ist ja schon gut. Nehmt mich doch auch mal von der spassigen Seite. Ich versuch ja bloss ein bisschen Spass in die Sache zu bringen.
 
So richtig spassig klang das aber nicht gerade ;)

Aber mal zum besseren Verständniss.
Das was Du Vorhast, kann selbst einen erfahrenen PHP-Programmierer mehrere Stunden beschäftigen.
Wenn Du so etwas selbst machen möchtest, solltest Du dich zuerst einmal mit den PHP/MYSQL Grundlagen vertraut machen und dich langsam heranarbeiten. Wenn dann konkrete Fragen anfallen, kannst Du diese gerne stellen und ich bin sicher dir wird geholfen.

Aber ich glaube kaum, das hier jemand Lust hat, Dir ein komplettes CMS zu basteln.
Hier und im anderen Thread wurden ja schon ein paar Links gepostet, schau sie Dir mal an.
 
Oben