SuSE 7.3

Hans- Peter

dem Board verfallen
Hallo!

Ich wollte mal mitteilen, daß die SuSE 7.3 eine sehr gelungene Distribution ist und die Installation immer einfacher wird.

Meine gesamte Hardware wurde während der Installation erkannt und eingebunden, nach einer knappen Stunde war ich fertig.

Die Neuerungen gegenüber der 7.2 fallen zwar nicht spektakulär aus, doch es fällt auf, daß alles immer runder läuft...

Man kann die 7.3 vor allem Einsteigern empfehlen, weil sich das System praktisch von allein einrichtet und evtl. ein paar Fragen zu beantworten sind.

Alles in allem ist eine SuSE einfacher zu installieren als Windows, glaubt's mir :D

Das einzige, wozu ich Windows noch benötige, ist das Scannen, weil mein Mustek nicht unterstützt wird, aber auch da ist Abhilfe in Sicht...
 
Danke Hans-Peter für diesen Erfahrungsbericht, das macht Mut :)
Ich habe es seit Dienstag hier auf dem Schreibtisch liegen, kam aber noch nicht dazu es zu installieren, nachher soll es aber soweit sein!
 
das ist fein:) :) :) , sowas höre ich immer sehr gerne. Willkommen in der Linuxwelt. Es gibt nur zwei Dinge unter Linux, entweder man liebt es von Anfang an oder man hasst es und gibt auf. Ehrlich gesagt habe ich beides durch gemacht. Nach zweiwöchigen erfolglosen herrumpopeln am Rechner hatte ich schon einmal aufgegeben. Dann noch mal tief durchgeatmet, die M$-Resettaste in meinem Kopf betätigt und noch mal angefangen. Was soll ich sagen, Linux gehorcht mir jetzt auf jeden Befehl :D.
 
Oben