[Boardturnier] Trommelwirbel........

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Trommelwirbel........

Es geht zu Ende :ROFLMAO:


Spiel um Platz 3
--------------------
JensusUT & MaxPayne : Gorkon & San



FINALE
---------
SoKoBaN & Feroxx : chmul & jabberj






Los Jungs, lasst es krachen :flak:
 
Bin ja nächste Woche wieder Schule, da wirds schwierig eine vernünftige Zeit hinzubekommen.
Ich werd einfach als Abends vorbei schauen und dann mal gucken mit viel Glück.
Ansonsten am WE halt :) nur die Frage ist halt ob ich überhaupt Lust habe euch zwei zu trainieren :devil :D
 
jo san,

jetzt kannst du mal richtig loslegen ... so von mann zu mann ... gegen die richtigen gegner, ohne ethische gewissensbisse.
viel spass auch!

@jensus und el
seid nicht zu gemein zu dem kleinen, es ist wahrscheinlich schon hart genug, dass er bei besuchen@ jabbers home. von meinen beiden kleinen immer verhauen wird und mein 5jähriger ist halt schon einen kopf größer. :funny
 
*klopf*klopf*


Disqualifikation ist auch jetzt noch möglich...;)


(Hey Simmel, vielleicht gewinnen wir das Turnier doch noch :ROFLMAO: !!!)
 
Was ein Zufall, heute morgen fiel mir auch wieder ein, dass es endlich Zeit wird, sonst kann ich das 'UT-Gott' unter meinem Nick gar nicht so lange genießen... :ROFLMAO:

jabberj wird - aus Zeitgründen - das Problem sein. Ich werd' ihn mal ansprechen....
 
Original geschrieben von AlterKnacker
*klopf*klopf*


Disqualifikation ist auch jetzt noch möglich...;)


(Hey Simmel, vielleicht gewinnen wir das Turnier doch noch :ROFLMAO: !!!)


Ich bin für sofortige Disqualifikation :D

Der Rest wäre ja dann geklärt :p
 
Oooh, ich wusste ich hab was verdrängt... wann hab ihr Zeit? Soko, wann machen wir die irren platt? :D :asmd:

Bei mir wie immer - Wochenende, Fr Nachmittag bis So Abend.
 
jabberj! jabberjhey! Die haben Dich einen Irren genannt....das kannst Du nicht auf Dir sitzen lassen. Du musst Dich rächen! Und zwar ganz doll, so! :ROFLMAO:
 
Bestimmt überschneidet sich das kommende Turnier 05 mit dem immer noch laufenden Turnier 04. ^^ Platz 3 steht irgendwie auch noch aus... *unschuldigkucks*
 
Das nächste Turnier wird ja ein 'klicki-bunti-UT'-Turnier, das kann sich ruhig überschneiden, es macht doch nix, wenn die Olympischen Spiele noch nicht fertig sind und die Bundesjugendspiele schon mal anfangen :D
 
Original geschrieben von Gorkon
Bestimmt überschneidet sich das kommende Turnier 05 mit dem immer noch laufenden Turnier 04. ^^ Platz 3 steht irgendwie auch noch aus... *unschuldigkucks*
:angel :angel

Ähm sagt mir mal einen Tag, aber am besten immer etwas später. Da ich die Woche auf zwei Arbeiten lernen muss und noch mein Referat fertig machen muss :cry: :cry: :cry:

Bevor Fragen entstehen San <-- Azubi :D
 
Original geschrieben von Feroxx
Bei mir wie immer - Wochenende, Fr Nachmittag bis So Abend.
Dito. Freitags wüde ja gehen, falls alle grad CTF'en. Dann is der Server mal fix gewechselt.

Ich hab mich extra enthalten, weil ich annahm, das Spiel um Platz 3 sollte vor dem Finale ausgetragen werden...ist das nich üblicherweise so?

Aber im Grunde ists mir egal, wann ich jabber seine Rockets in den eigenen Hintern stecke und ich chmuls hämisches Grinsen, mit der Flak, aus seinem Face bügeln werde.

:devil
 
jo wie auch,

schau dir doch mal sein jedischwuchtel banner an, das hat bald 1024x786 ausmaße, wenn das so weiter geht. :ROFLMAO:

zum spielen: nächste woche können wir die beiden pupser demoralisieren, 40 minuten werd ich mir freimachen können :D
 
Oben