Ein Lebenszeichen von mir...

AKI

nicht mehr wegzudenken
Hallo liebe Zockerfreunde, :)
tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber mir ging es in der letzten Zeit gesundheitlich echt besch... schlecht.

Meine Frau bekam kurzfristig Urlaub (ende August, anfang September) und waren deshalb ein paar Tage weg. Im Urlaub ging es mir schon nicht gut und dannach ging es mir immer schlechter und musste deshalb ein paarmal ins Krankenhaus zur Untersuchung und Beobachtung.

Kaum vom Krankenhaus entlassen, bekam ich eine schwere Grippe und liege deshalb schon über einer Woche im Bett.

Wahrscheinlich kommt alles von meiner Krebsvorerkrankung, da die Bestrahlung und Chemotherapie die bösartigen Krebszellen versucht zu zerstören, aber dabei auch die gesunden Organe und Zellen schädigt. :cry:

Ich hoffe Ihr habt mich schon vermisst??? oder auch nicht??? :ROFLMAO:

Sobald es mir wieder besser geht, komme ich wieder und werde Euch mit der :flak: ärgern.

Aber keine Angst, ich habe schon 6 Wochen kein UT mehr gespielt und muss wahrscheinlich von vorne wieder anfangen.

Also bis bald
und Gruß,

Aki :)
 
Mensch AKI... :)
Vermisst is ja gar kein Ausdruck...
Mir fehlt doch bei Onslaught ein gescheiter Mitstreiter beim Panzerfahren
ryoktank.gif
...sonnst will immer keiner bei mir mit :cry:
Und bei Classic vermisse ich immer den, der mir mit seiner bewundernswerten Geschmeidigkeit ein paar Flakshells in den Skin drückt :flak: :D

Ich hoffe, du kommst jetzt mal schnell wieder auf die Beine und wünsche dir in diesem Sinne eine schnelle und gute Besserung. :)
 
Hallo @AKI,

schön wieder von dir zu hören. Ich wünsche dir gute Besserung.
Da haste ja vielleicht was mitgemacht. :eek:

Dann wollen wir alle hoffen, dass du bald hier wieder :flak: kannst.

Aber jetzt werde erst mal gesund! (y) (y)
 
Hey AKI :)

Klar haben wir dich vermisst, ist schön das du mal ein Zeichen von dir gibst. :)

Dann werde mal schnell wieder gesund damit wir uns endlich wieder mal von deiner :flak:

Durchlöchern lassen können. :p

Gute Besserung und bis bald.

Meld dich mal wieder, und lass dich schön gesund pflegen :D
 
Mööönsch AKI, habe mich auch schon gefragt, wo du dich so rumtreibst :(
Hört sich ja nicht sooo doll an, aber was kann man mehr sagen als... Iron-AKI :)
Nee, ernsthaft: Kopf hoch, hört sich zwar nach Floskel an, aber ist ehrlich gemeint. Wir vermissen dich auf dem Server!
Bis demnächst und gute Besserung,

Jensus
 
Hallo Aki :)

Glaube mir, nicht nur die SNC'ler haben dich vermisst :)

Nun mach mal, das du flott wieder auf die Beine kommst, dann werde ich Dir zu ehren mal wieder auf den Server kommen, um als Zielscheibe deinen Skill nach oben zu treiben :D
 
Ach mist, ich hoffe es geht Dir bald wieder besser! :)

Dann kommen auch die fall-um-fall-um-fall-argh Momente auf dem Server wieder. :flak: Und wenn sich sogar Astrominus als Zielscheibe anbietet, hast Du gar keine Wahl als wieder fit zu werden! :D
 
Gute Besserung AKI. :) Endlich mal wieder ein paar Worte von dir. Hab mich schon gewundert, wo du abgeblieben bist. :)
 
Hehe...true true. DIe Flaknarben im Gesicht sind langsam abgeheilt, da fehlt dann was. Also sieh zu, daß du wieder auf die Beine kommst. ;)
 
Ich hatte mich schon gefragt, ob Du was gegen meine PW-PN hast, weil Du sie nicht abgerufen hast....!

Lass Dir Zeit und erhol' Dich langsam aber richtig! :)
 
DANKE für die guten Wünsche, die scheinbar doch geholfen haben, denn nach nochmals 2wöchiger Zwangspause geht es mir wieder ganz gut. (y)

...und jetzt gehe ich ins UT-Trainingslager und werde fleisig üben, denn ich habe fast alles verlernt. :cry:

Mein Rechner wollte auch nicht mehr und musste neu installieren. :motz

Bis bald und gruß,

Aki :)
 
He AKI, jetzt bin ich aber (fast) böse auf dich! :devil ;)



Dass du dich nur hier bei dem UT-Pack meldest :ROFLMAO:

Da liest das unsereins fast durch Zufall. Gute Besserung, hau den Kerlen und dem Weibsstück die Rübe weg und lass dich auch sonst wieder sehen. :)
 
>>>Dass du dich nur hier bei dem UT-Pack meldest

He, was soll das denn heissen? :eek: Boha, bist du frech! :ROFLMAO:

@Aki

Freut mich, dass es dir wieder besser geht. man sieht sich auf dem Server. :)
 
:ROFLMAO: Ich will mal nicht so sein. Danke, dass du mich mit eingebunden hast Pennywise. :D

@AK
Klar lach du noch, er hat UT Pack geschrieben!! Das nimmst du so einfach hin? :eek: :ROFLMAO:
Ja! OK, war ja nur ein Versuch. :funny
 
@Pennywise :ROFLMAO: hast schon ein bischen Recht, aber ich dachte, dass es den normalen Pack ähm... normalen Boardies nicht interessieren würde, wo ich so lange stecke? -deshalb nur hier. :angel

Hier bei dem UT-Pack ist es doch aufgefallen, dass etwas fehlt :flak:

gruß,
Aki :)
 
Oben