Unreal Tournament

effe

Herzlich willkommen!
hallo liebe ut-fans-erstmal ein gruß aus berlin von effe.alle reden vom geheimversteck von konosus.wo es ist weiß ich war auch schon öffters da(mit jump u.l.g.kein problem)aber wie kommt man ohne hilfe dort hin???bin großer ut-fan u.mich interessiert das natürlich brennend.kann mir jemand sagen wie man in dieses raffinierte rechteck gelangt????und wie zum teufel bekommt man das große medi-pack im keller(gitter drüber)hab schon viel probiet-vergebens !!!!!!hoffe ihr wißt etwas mehr !!!????



gruß effe :wand
 
Wie man in das Geheimvesteck kommt wird HIER erklärt. Dort ist auch ein Bild von dem Schalter, mit dem Du das Gitter öffnen kannst. Der erste Link zur Demo ist futsch, aber am Ende kommt nochmal einer...

Übrigens haben wir ein paar FFA-Server und einen Clanserver der Besuchern drei mal die Woche offen steht. Heute Abend zum Beispiel CTF. Auf unserer Clanpage (siehe Signatur) findest Du alle notwendigen Infos. Komm doch mal vorbei.. :)
 
Wie kann man sich denn diese Demo ansehen?
Diese udemo2 funktioniert bei mir nicht, ich kann es nicht installieren...

Edit: Habe es mir jetzt hier geladen, klapt aber auch nicht?
Bei mir heißt es immer "Package de Version missmatch" oder so, wenn ich die demo laden will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige chmul, ich war vorhin recht blind und etwas in Eile :/
 
Ach die Sterne unterhalb des Nicks, das ist eine Art Degradierung zum Mod, Admin und so Nasenbären :ROFLMAO:
 
Oben