[WinXP] GastKonto deakt. per abgesicht. Modus

Skalp

assimiliert
GastKonto deakt. per abgesicht. Modus

Hallihalo leute,

ich habe ein scheiss problem mit benutzerkonten bei winXp home.
ist etwas heikel das thema also fragt mich nicht warum ich dieses problem habe.

Also, ich habe bei einem PC per Abgesichertem Modus und Adminrechten ein GastKonto eingerichtet. Nachdem ich meine Arbeit getan habe wollte ich dieses Konto wieder Löschen, genau wie ich es erstellt habe. Also per abgesichtertem Modus und adminrechten.
das Problem ist nun folgendes, ich kann das Gastkonto nicht mehr deaktivieren.
ich habe auch nur diese zugangsmöglichkeit weil ich das hauptpasswort nicht kenne.
Und wenn der hauptuser jetzt sein BTS hochfährt steht das dieses scheiss Gastkonto, worüber er nicht grad erfreut sein wird..gg.
Also bitte bitte helft mir wenn es möglich ist.

viel grüße datSkalpell :angel
 
Du brauchst ja gar nicht mehr zu beschreiben... das, was du geschrieben hast, reicht schon... :devil (sorry, aber die Häme musste jetzt sein...;))

Ich gebe dir recht, wenn man das Hacken anfängt, sollte man zunächst lernen, seine Spuren sauber zu verwischen... was man i.d.R. am eigenen (!) Rechner ausprobiert.

Grüße :)




P.S.
Falls das Ding noch 'ne offene Lücke hat, kannst du es ja mal mit 'nem Exploit und/oder einem Rootkit versuchen... :D
...
Aber ist ist natürlich alles gaaanz b ö s e
 
ich bin mir da ja keiner schuld bewusst min ernster jung....aber dresch ruhig weiter auf mich ein ich bin dat gewöhnt weil ick ja nu noch weniger ahnung von PCkagg hab als er... aber ich werds ausrichten :D

und wat mit Exploit und oder Rootkit weis ick überhauptnix. ich will das nu trotzdem wissen wie man das macht. also bitte ....und sei net so ernst zu mir ... :)
 
Also, wenn du nicht Adminrechte hast, dann fallen mir auf die schnelle keinen regulären Funktionen ein, mit denen ein Nutzer sauber (!) aus dem System entfernt wird...

Mit und unter einem Un*x-System geht das leichter...
Überrede doch deinen Spezi, Linux zu installieren.


P.S.
Vielleicht währt Ehrlichkeit und Wahrheit hier länger... auch wenn's erst mal Zoff gibt?

Grüße
 
immer erst den magga machen aber dann doch nüscht gescheites zu beitragen......das gefällt mir. dann doch lieber schweigen oder?


nu hab ichs selber ... und nix mit linux
 
Dafür das du nur hier dumm rum redest, hättest du auch gleich die Lösung posten können.

Und so wie du es beschrieben hast, klang es schon kriminell. Also versuche erst garnicht einen anderen Schein zu wahren !!!

Grüße
Pacemaker
 
Oben