[Neuigkeit] Stargate SG-1: The Alliance auf Eis gelegt!

Oli

dem Board verfallen
Stargate SG-1: The Alliance auf Eis gelegt!

Edit vom 6. August 2005
Heute war ich auch erstaunt, genauso wie man 7. Oktober 2004 als ich noch die Meldung von den Entwicklungen um Stargate SG-1: The Allinace verkündete. Dennoch bin ich heute negativ erstaunt, denn Stargate SG-1: The Allinace wurde vorzeitig auf Eis gelegt. JoWooD kündigt den Vertrag zwischen dem Entwickler und schnappt sich glücklicherweise noch die gesamten Rechte. Heißt, so die Stellungnahme im offiziellen Forum das es weitergehen wird. Wann ist nicht klar. Derzeit sucht man nach einem guten Entwickler, der sich den Wünschen von JoWooD sowie den Fans stellen kann.
Wie ich damals schrieb hatte ich schon etwas Angst wegen der Lizenz in JoWooD´s Händen. Vielleicht sollte man es aber eher positiv sehen. JoWooD hat hohe Ansprüche an das Spiel die nicht bzw. nur bedingt vervollständigt wurden. Nun, wenn es weitergeht wird es wohl auch auf NextGen Konsolen erscheinen und die Grafik hoffentlich noch einmal pushen.

Stellungnahme: http://www.stargate-alliance.com/forum/showthread.php?p=153161#post153161



Original vom 7.Oktober 2004:
War recht erstaunt als ich heute in mein Postfach geguckt habe, das ein Spiel zu Stargate entwickelt wird. Aber weniger weil es entwickelt wird sondern viel mehr weil es über JoWooD erscheinen wird.
JoWooD ist in diesem Jahr in großer Aufbruchsstimmung. Dennoch muss man wirklich hoffen das die Lizenz nicht vermurckst wird.

Aber bis es da ist, vergeht noch einiges an Zeit. Erst Ende 2005 soll es den Markt erreichen. Vorstellbar wäre ja eine Art Shooter. Aber vielleicht wird es bei JoWooD doch eher ein Rollenspiel im Stile von Gothic :D
Wäre ja auch nicht schlecht. :)

Hier die Infos von JoWooD

Eine Teaser Site soll noch diesen Monat online gehen. Na da können ja alle Stargate Fans, wie ich, gespannt sein. :)

Um die Wartezeit zu verkürzen können Fans ja angeblich wieder nächstes Jahr neue Stargate-Folgen, auf RTL 2 gucken.

Ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja der Hammer, wobei ein Shooter meines Erachtens am Thema vorbei gehen würde, weil einfach zu simpel. Ein Strategiespiel im Stile von Gothic könnte der Hammer werden. :funny
 
Original geschrieben von Wino
Das ist ja der Hammer, wobei ein Shooter meines Erachtens am Thema vorbei gehen würde, weil einfach zu simpel. Ein Strategiespiel im Stile von Gothic könnte der Hammer werden. :funny

Laut Gerüchten, die mir zu Ohren gekommen sind, wird es ein Shooter werden. Nunja, Shooter oder Strategie; beides wär geil :D :D :D

Kann ich die dumme Half-Life-Mod in die Tonne treten :devil :rolleyes:
 
An Strategie hab ich erst gar nicht gedacht ;)
Am besten sie machen gleich mehrere Games, dann wird jeder bedient :D

Naja, ganz Shooter wohl nicht. Wird denke ich mehr taktischer. Oder eben wirklich ein bissel Mischmasch aus allen. Also etwas Rollenspiel und Shooter. Mit Genre-Mixe hat JoWooD ja eigentlich nun gute Erfahrungen. Obwohl man natürlich sagen muss das es ja von anderen Entwickelt wird.

Bin mal gespannt was es wird.
 
Endlich ? Gibts doch schon ! Kennt ihr nicht die Stargate Umsetzung von SNES ??? ;) Das war damals scheon ein geiles Spiel :D
 
Um das Thema noch mal etwas anzuwärmen. Heute ist die Teaser Seite online gegangen. Wie so eine Teaser Seite mal so ist, gibt´s noch recht wenig Infos, dafür aber ein paar Pics und der Release.

Hier der Link zur Gamesite: www.stargate-alliance.com

Wird wohl noch eine Weile dauern bis es kommt. Bis dahin gibt es hoffentlich schon die neue Stargate Atlantis Staffel im Fernsehn. ;)

Ciao
 
Seit ein paar Tagen gibt es ja auf der offiziellen Seite auch drei neue Screenshots. Wie ist den euer Eindruck so?
Man kann zwar von Screenshots her noch nicht viel sagen, somal das Spiel noch eine Weile in der Entwicklung ist aber ich denke an der Grafik sollte noch ein bissel was gemacht werden. Find es etwas klobbig. Obwohl Gothic auch klobbig ist und ein wirklich geniales Spiel ist.
Ich bin wirklich gespannt was draus wird. :)
 
Ja, sieht echt "komisch" aus.

Da ich meinen PC nicht aufrüsten will, wird das Game wohl für die PS2 gekauft werden. Hoffentlich wird die Grafik dadurch nicht noch mehr leiden :(
 
Gestern ist endlich der verspätete E³ Trailer online gegangen. Einfach auf der offiziellen Seite mal in den Trailer bereich gucken und den E3 Trailer herunterladen.

www.stargate-thealliance.com

Nach dem ersten Eindruck von den Bildern her, scheint sich ja eine Menge getan zu haben. Die Szenen sehen extremst viel versprechend aus, wobei das Video nur eine geringe Auflösung hat und dadurch eventuell etwas kaschiert aber ich bin immer mehr der Meinung das daraus eine gute Umsetzung wird.

Was mir neu ist, das Namco da mit dran arbeitet oder so... Naja, solange es was wird. :)
 
AW: Stargate SG-1: The Allinace auf Eis gelegt!

Heute war ich auch erstaunt, genauso wie man 7. Oktober 2004 als ich noch die Meldung von den Entwicklungen um Stargate SG-1: The Allinace verkündete. Dennoch bin ich heute negativ erstaunt, denn Stargate SG-1: The Allinace wurde vorzeitig auf Eis gelegt. JoWooD kündigt den Vertrag zwischen dem Entwickler und schnappt sich glücklicherweise noch die gesamten Rechte. Heißt, so die Stellungnahme im offiziellen Forum das es weitergehen wird. Wann ist nicht klar. Derzeit sucht man nach einem guten Entwickler, der sich den Wünschen von JoWooD sowie den Fans stellen kann.
Wie ich damals schrieb hatte ich schon etwas Angst wegen der Lizenz in JoWooD´s Händen. Vielleicht sollte man es aber eher positiv sehen. JoWooD hat hohe Ansprüche an das Spiel die nicht bzw. nur bedingt vervollständigt wurden. Nun, wenn es weitergeht wird es wohl auch auf NextGen Konsolen erscheinen und die Grafik hoffentlich noch einmal pushen.

Stellungnahme: http://www.stargate-alliance.com/forum/showthread.php?p=153161#post153161
 
Oben