[Fernsehen] Anke LateNight abgesetzt

Pennywise

assimiliert
Anke LateNight abgesetzt

Eben gelesen: Quelle

Und mit was?







Mit Recht :D

Gestern habe ich es mir zum ersten Mal seit langem angeschaut. Was soll ich sagen - ich musste nicht einmal schmunzeln, geschweige lachen. Alles recht alberne Gags, wie die Passantenverarsche "Was würden sie machen wenn ihr Turm schief stehen würde?" in Köln.

Bin glaube ich auch nicht ganz die Zielgruppe, aber ich fand Anke LateNight immer :sleep
 
Ich verstand eh nie, wie man Anke auch nur im Ansatz witzig finden konnte.

Das war sie schon früher nicht, als sie noch im Kinderprogramm moderierte :D
 
Ich muss sagen, als ich mir die Late Night angesehen habe (nur einen Ausschnitt) war ich sehr enttäuscht. Es ist sicher schwer, intelligente Commedy zu machen, aber für eine so grosse Show fehlt einfach bei ihr das gewisse Etwas und das Talent. Gibt nur wenige, die dazu überhaupt in der Lage sind.
 
Sie hat ja selbst zugegeben sie kann auf *KLICK* nicht komisch sein, sie muss das geschrieben bekommen... :(

LadyKracher und so kurze Scatche (schreibt man das so?) sind ja ganz witzig von ihr, aber 1 Stunde am Stück ? Nein danke (n)


ICH WILL HARALD WIEDER :cry:
 
Also ich hab vor kurzem mal kurz reingesehen:
Also die Anke tut immer so wichtig und ernst, wirkt aber gerade mal "nicht-dahin-passend" und lächerlich (n)
 
Tja, eine Bauchladung wie aus dem Bilderbuch. Vielleicht nicht ganz so schön wie bei "Hire and Fire" aber ich musste trotzdem grinsen. Und es dürfte das erste Mal sein, daß mich Anke zum Lachen gebracht hat.

Wie Astro schon so treffend bemerkt hat: Die 80er-Kinder-Generation (zu der auch ich gehöre) hat damals noch freiwillig den Fernseher abgeschaltet und ist raus spielen gegangen. Nämlich dann wenn im Sommerprogramm Anke uns über die Mattscheibe anstierte. Wochenshow? Naja, sicherlich noch eine ihrer besten Leistungen, aber auch da waren andere um Längen besser. Ladykracher? Sorry, ich hab noch niemals so pointenlose Witze erlebt (vielleicht hab ich sie ja auch einfach nicht verstanden :rolleyes: ).

Was bleibt?

Ein Haufen wüster Beschimpfungen von Anke-Fans die behaupten werden, daß man es als Frau doch eh so schwer hat und das diese "Halb-Intellektuellen"-Schmidt-Fans ihr nie eine Chance gegeben haben.

Mir kommen die Tränen ... :sleep
 
Ich finde Anke Engelke ziemlich witzig. Wenn sie mit den Gästen plaudert oder selber irgendwo zu Gast ist, sind das meist lockere und spaßige Gespräche. Die Firguren die sie in den Einspielern darstellt gefallen mir sogar sehr gut. Das gleiche gilt für die Mehrheit ihrer Sketche bei Ladykracher. Außerdem fand ich die Sitcom 'Anke' klasse.

Aber Improvisation scheint wirklich nicht ihr Ding zu sein. Ich habe in der Late Night Show auch immer mal wieder rein geschaut und fand eigentlich auch, dass es besser geworden bin. Aber nach wie vor reizt es mich nicht so, dass ich bis um 12:00 wach bliebe. Auch wenn Sat1 den Vergleich durch die Ausstattung, Aufbau und Sendeplatz geradezu erzwingt, halte ich ihn dennoch für falsch. Schmidt und Engelke sind wie Apfel und Birne und die soll man ja bekanntlich nicht vergleichen.
 
Bedauerlich für Anke Engelke, mir persönlich egal, weil ich es ohnehin nie angeschaut habe.
Etwas Positives hat die Sache aber: Man sieht, wenn die Zuschauer eine Sendung tatsächlich nicht wollen, dann verschwindet sie auch.
 
Ich habe LateNight auch nie gesehen, fand aber Ladykracher ganz gut - bis auf die "Live" Stückchen zu Beginn und am Ende. Auch von "Danke Anke" war ich nie begeistert. Anke ist scheinbar für die Bühne nicht geeignet. :(
 
Ich muss sagen :respekt , hätte nicht gedacht, dass die Sendung überhaupt so lange läuft :ROFLMAO:
Nur warum der Mist nun noch bis 21.10. gesendet wird weiß auch keiner, oder?
 
Original geschrieben von bastelmeister
Nur warum der Mist nun noch bis 21.10. gesendet wird weiß auch keiner, oder?



Das werden noch laufende Verträge sein, schätze ich. Die liebe Anke wird sicherlich massig Kohle damit gemacht haben,

:)
 
Das beste was uns im deutschenfernsehen passieren kann, dies blödsinn abzusetzen, völlig daneben diese sendung. über anke kann ich schon lange nicht mehr lachen, denn sie is völlig out nichts neues
 
Wenn ich die meiner subjektiven Meinung nach sinnlosen und schlechten Sendungen aus dem Programm streichen dürfte, dann hätte Anke noch ne Weile Zeit, ich hätte viel Wichtigeres zu tun. Allerdings hätte sie wahrscheinlich kaum noch Zuschauer, weil von den 23 Tagesstunden davor 20 Stunden lang nur das Testbild zu sehen wäre :D
 
Meiner Meinung nach gibt es um die Uhrzeit wesentlich schlechtere Sendungen, auch und gerade in den Öffentlich/Rechtlichen. Gut, Anke ist nicht der Kracher aus ihrem Titel, aber amüsant fand ich sie meistens, wenn ich mal geschaut habe und nicht soooo schlecht, wie die meisten sie hier 'runterputzen. 'Ne Frau halt. :angel

Dass der Sendeplatz von SAT1 mit etwas Besserem belegt wird, halte ich für fraglich. Gibt es schon Late-Night-Gerichtsshows ? :p
 
Oben