[Members only] Willkommen Melk-den-Stivan-Lurch

chmul

Moderator
Teammitglied
Willkommen Melk-den-Stivan-Lurch

:D Hä,hä zu früh gefreut :p Wer gedacht hat, dass sich Stivan dem [SNC] angeschlossen hat, und wir deshalb in Clanwars ab sofort von Sieg zu Sieg eilen, irrt sich.

Das tatsächliche Ereignis ist aber fast so erfreulich. Stivan findet uns nämlich soooo toll, dass er praktisch nicht mehr ohne uns sein will.

Da er aber seinen alten Clan nicht verlassen will, kann er nicht Member beim [SNC] werden. Welch' grausame Laune des Schicksals....:cry:

Glücklicherweise hat der [SNC] ein unfassbar weises Leader-Team, die in mindestens einer Sitzung bis zu 20 Sekunden darüber diskutierten, wie man dieses Problem wohl lösen könne. Und es wird Euch nicht überraschen, dass dabei ein unfassbar guter Ausweg aus dem Dilemma gefunden werden konnte.

Das Zauberwort heißt
GASTSPIELER!
Das heißt, dass sich Stivan ebenso wie die Member an den monatlichen Serverkosten beteiligt und damit wie die Member 24/7 auf dem Server zocken kann. Er wird allerdings weder unseren Clan-Tag tragen, noch bei externen Matches für uns spielen.

Stivan ist schon lange regelmäßig bei den Öffis dabei und dabei nie negativ aufgefallen. Ganz im Gegenteil. Das sind zwei wesentliche Punkte, die uns dazu bewogen haben, den Status des Gastspielers ins Leben zu rufen.

In diesem Sinne wünsche ich Stivan noch mehr Spaß im [SNC] und uns viel Spaß mit unserem Gastspieler! :)
 
Stiv... St... Wer? Kenn' ich nicht, der war echt schonmal auf unserem Server? :angel

...;) Man fraggt sich (jetzt noch öfter)! :asmd: :)
 
:)
Na dann... Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf dem Server :lachweg

Was chmul nicht erwähnte: Du bist leider bis zum nächsten Gastspieler verantwortlich für Licht ausmachen und aufräumen... Aber das wird dir bestimmt nicht schwerfallen ;)
 
Original geschrieben von Feroxx
Stiv... St... Wer? Kenn' ich nicht, der war echt schonmal auf unserem Server? :angel
Naja..den kennst doch. Wegen dem machst doch immer auf der Männermap diesen -> :cry: :p

:) Wilkommen du GastLurch :)
:D
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen an den Gastspieler Stivan -
vielleicht läßt er uns ja ein wenig in seine UT-"Trick-Kiste" gucken.... :ROFLMAO:
 
hallo ihr lieben :funny :funny

vielen dank, dass ich ab jetzt auch ausserhalb der öffis bei euch mitzoggn darf.

sofern es meine arbeit zuläßt, werde ich rege davon gebrauch machen.

@wolfi, gerne läßt euch onkel lurchi in die trickkiste guggn, probiert mal dies hier:

- textur ins texture verzeichnis entpacken
- in die user.ini (und zwar an der stellen wo CrosshairCount=10 steht) eintragen:

CrosshairCount=18
CrossHairs[0]=Botpack.CHair1
CrossHairs[1]=Botpack.CHair2
CrossHairs[2]=Botpack.CHair3
CrossHairs[3]=Botpack.CHair4
CrossHairs[4]=Botpack.CHair5
CrossHairs[5]=Botpack.CHair6
CrossHairs[6]=Botpack.CHair7
CrossHairs[7]=Botpack.CHair8
CrossHairs[8]=Botpack.CHair9
CrossHairs[9]=ZaGhost-X.ZaG-1
CrossHairs[10]=ZaGhost-X.ZaG-2
CrossHairs[11]=ZaGhost-X.ZaG-3
CrossHairs[12]=ZaGhost-X.ZaG-4
CrossHairs[13]=ZaGhost-X.ZaG-5
CrossHairs[14]=ZaGhost-X.ZaG-6
CrossHairs[15]=ZaGhost-X.ZaG-7
CrossHairs[16]=ZaGhost-X.ZaG-8
CrossHairs[17]=ZaGhost-X.ZaG-9


ich hab den punkt mit dem kreis (.ZaG-9) farbe orange . ich hab den eindruck dass das zielen mit waffen, wo das aiming entscheidend ist, also :sniper: :enforcer: :mg:
um einiges präziser geht.
am eigenen leib erfahre ich dies bei simmel, den ich schnell von diesem crosshair überzeugen konnte.
einfach ma ausprobieren....

have phun
 

Anhänge

  • cross-zaghost-x.zip
    27,8 KB · Aufrufe: 219
Dem kann ich nur zustimmen. Ich spiele schon länger mit einem anderen Fadenkreuz. Allerdings ist es kein Kreis mit Punkt. :D Ich habe viel, viel ausprobiert, bis ich schliesslich das passende Kreuz für mich gefunden habe. Nicht so groß, nicht so klein und der Gegner darf auch nicht verdeckt sein. :)
 
Oben