[Tip] Moorhuhn 3 Download

Punkattack

assimiliert
Moorhuhn 3 Download

Das Warten hat ein Ende.

Ihr habt gewartet, ihr habt gelitten, ihr habt vor Frust schon auf Enten im Park geschossen, doch nun kommt die Erlösung. Am Mittwoch, den 17.10.2001 fällt um 12 Uhr mittags der Startschuss für den Download von Moorhuhn 3.
Auf den Servern von www.Bild.de haben wir unserem gefiederten Freund ein kleines Heim eingerichtet, aus dem ihr es euch ganz nach Lust und Laune nach Hause holen könnt. Und das Beste daran: Wir wollen dafür noch nicht mal euer Geld. Alles was wir von euch brauchen, sind ein paar Daten zur Registrierung. Zusätzlich zum heiß ersehnten neuen Moorhuhn-Shooter erhaltet Ihr außerdem ein super-lässiges Moorhuhn 3 Handy Logo, dass ihr euch direkt auf das Handy laden könnt. Eine kleine Handymelodie ist auch noch dabei!

Quelle: www.moorhuhn.de

Gruß
Punkattack
 
Und wieder werden persönliche Daten eingesammelt um die Leute anschliessend mit Spam zu überhäufen. Den meisten wird aber nichts passieren, weil der Bild-Server spätestens um 11.55 zusammenbrechen wird.
Ich werde mich für Euch in die Schlange stellen - sobald ich an der Reihe bin mach ich einen Mirror und geb ihn Euch. Ist ja nichts Illegales oder? Wenn Ihr drauf besteht könnt Ihr mir auch Eure persönlichsten Daten schicken ;)
 
Tja da war ich wohl etwas voreilig, denn da geht überhaupt nichts. Beim ersten Versuch habe ich immerhin noch die Registrierung hinter mich gebracht, bis zum Download bin ich allerdings nicht vorgedrungen. Inzwischen geht gar nichts mehr.
Aber man kann schon eine entsprechende Entschuldigung nachlesen:
"Wir wollten den Download möglichst kompliziert machen, das wird uns und Ihnen jetzt zum Verhängnis. Eigentlich haben wir überhaupt keine Ahnung wie man so einen Server einrichtet, wir wollten nur möglichst viele Besucher auf unsere Website locken und die gesammelten Daten zu Werbezwecken weiterverkaufen..."
Weiß nicht mehr ob es wortwörtlich so da stand, aber sinngemäß kam es hin :ROFLMAO:
 
Ich hab es!!!!!!!!!!

Ich habe es einfach im Morpheus unter "Software" gesucht...der download hat nur 5 minuten gedauert !!!:D
 
Na Klasse,
der Downloadmanager sagt mir ich muß nur noch 21649h13min und ein paar Sekunden warten:kotz Und nun haben die Jungs meine Daten und grinsen sich einen.
 
HIER IST ES!!!!!

So, das wäre geschafft!!!
Es sind allerdings keine 50 MB (soviel hat die Version die in den Verkauf kommt) sondern nur etwas mehr 4. Da man befürchten muss das der Link geklaut wird hab ich die Datei mit einem Passwort versehen, es lautet: https://www.supernature-forum.de

Download

Und wenns geklappt hat, ruhig mal auf den Banner drücken ;)
 
Wow, da bist du aber gut. Ich komme gerade auf über 600 Punkte. Andere schaffen schon mit einer richtigen Strategie über 4000 Punkte. Na das wird wohl nur von richtigen Jägern erreicht. :) War noch nie so gut im Mohrhuhnschiessen. Ich spiele doch wohl lieber "Zelda", "Mario Kart 64" oder "Turok" :D
 
Und ich habe wohl die Falsche version !
Irgenwie bekomme ich wenn ich ein Huhn treffe immer punktabzug :( damit habe ich immer Null Punkte (selbst wenn ich etliche treffe )

Seltsame Version ?!?!??!?!?
 
hehe,
die Hühner mit den langen Schnäbeln darfst du nicht abschiessen. Ebenso kostet jedes nachladen
Punkte. So kommt man schnell auf 0 ;)
Punk
 
Ganz genau, so ergeht es mir auch laufend. :( Ich bin es von den Vorgängern gewöhnt, beide Tasten gleichzeitig zu betätigen aber das kann ich wohl in diesem Teil vergessen. So ein Mist. :)
 
Trostpreis für die Luschen

Der Moorhuhn-Freund:
Wenn Sie bei ?Moorhuhn 3? Ihr Herz für alle Moorhühner entdecken, dann soll Ihre ehrenvolle Haltung auch belohnt werden. Wer weniger als fünf Hühner in einem Spiel erlegt erhält in den letzen drei Sekunden den Titel ?Moorhuhnfreund? und den Trost-Bonus von 250 Punkten. Ob das allerdings für den Highscore reicht?

Gruss
Tim
 
Tricks

HIer sind Auszüge aus dem aktuellen Lösungsbuch...stehn ein paar Tricks drin..zum lesen der Datei muss der Acrobat-Reader installiert sein !

Moorhuhn3-Lösungen

Solltest du dir vielleicht mal durchlesen,Skymaster...:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben