Probleme beim Speichern einer kompletten Webseite!!

jon

fühlt sich hier wohl
probleme beim speichern einer kompleten Webseite!!

Ich hab mal wieder ein problem.irgendwas hab ich mal wieder verstellt.

Ich speichere mir manchmal ne komplette webseite ab.

Ich geh auf die menü leiste und wähle " speichern unter"

sonst konnte ich dei seite komplett speichern nun aber spichert er sie nur als TEXTDATEI oder HTML aber nicht mehr komplett.

kann jemand helfen?


danke.
 
Welcher Browser denn, ich nehme mal an IE?
Dann hast Du im Speichern-Fenster ein Pulldown-Menü "Dateityp", dort kannst Du wieder auf "Webseite komplett" umstellen.
 
danke...

aber dort kann ich nichts umstellen?? nur textdatei oder HTML..

wo genau?? ich muss irgendwas verstellt haben....
 
kann es sein das ich ne systemdatei gelöscht habe???

und esd eshlab SO nicht mehr abspeichern kann..??

bitte helft.
 
Ich nutze für sowas HTTrack Website Copier.
Is einwandfrei das Programm. (und kostenlos)
 
Hallo, wieso braucht man denn das Programm, da man doch die Webseiten in der Regel auch so speichern kann. Was ist denn an dem Speichern mit diesem Programm anders als wenn man die Seiten ganz normal über Speichern unter abspeichert.
Ciao Newbieman :confused
 
Im Internet Explorer Fenster oben auf Datei dann Speichern unter.

Bild Siehe Anhang
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 377
Original geschrieben von newbieman
Hallo, wieso braucht man denn das Programm, da man doch die Webseiten in der Regel auch so speichern kann. Was ist denn an dem Speichern mit diesem Programm anders als wenn man die Seiten ganz normal über Speichern unter abspeichert.
Ciao Newbieman :confused


eben..das ist ja lles schön und gut aber ich würde es lieber wieder auf die herrkömliche art machen.-..nur was habe ich da verstellt..wie krieg ich es wieder hin??

wo kann man das umstellen?? ich habe angst das ich ne systemdatei gelöscht habe und es deswegen nicht mehr geht..;(
 
Original geschrieben von Wiggel
Im Internet Explorer Fenster oben auf Datei dann Speichern unter.

Bild Siehe Anhang


schon klar..aber bei mir gehts nicht mehr WEBSEITE KOMPLETT nur... HTLM datei oder TEXT datei :(
 
Hast du schon einmal die Reaparaturfunktion des IE aufgerufen(Systemsteuerung -> Software -> Microsoft Internet Explorer 6 und Internettools/Hinzufügen-Entfernen/Reparieren)?

Sollte der Einterag nicht vorhanden sein, würde ich eine (Neu)Installation des IE6 SP1 vorschlagen,
da die Rep. - Funktion letztlich auch nichts anderes macht.

Bevor du die Rep.-Funktion aufrufst, oder das Service Ppack installierst, kannst du versuchen,
in der Registrierung, unter

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders

den Eintrag "Recent" zu löschen - > Windows Neustart und schauen, ob du nun Zugriff zum DL von kompletten Webseiten hast.

Good Luck
arcanoa
 
Oben