Handy + Telefon + Internet

MWBroker

schläft auf dem Boardsofa
Hallo,

wer kann mir da weiterhelfen?

Da in der nahen Zukunft ein Umzug ansteht mach ich die Überlegung für Internet, Festnetz und Handy einen Anbieter zu nehmen.

Wer hat da Erfahrung, bringt das was und wenn ja, welchen Anbieter kann man weiterempfehlen?

Gruß MWBroker
 
Keine Ahnung, was für es für Lokalanbieter in der Gegend gibt, in die Du ziehen willst. Bei einem guten Angebot spricht sicher nichts dagegen, alles aus einer Hand zu nehmen. Es macht aber auch nicht viel Arbeit, sich aus allen Bereichen das Günstigste 'rauszusuchen.

Also: Erstmal gucken, was es gibt und dann vergleichen.
 
In dieser Kombination bleibt dir nur die Terrorkom. Die anderen Netzbetreiber bieten kein Festnetz an. Du kannst zwar bei O2 eine Festnetzrufnummer bekommen, aber über die geht kein DSL.
 
Original geschrieben von Perry
In dieser Kombination bleibt dir nur die Terrorkom. Die anderen Netzbetreiber bieten kein Festnetz an. Du kannst zwar bei O2 eine Festnetzrufnummer bekommen, aber über die geht kein DSL.

Doch:
Debitel bietet alle diese Leistungen an - als Lizenzpartner von Arcor für Festnetz / DSL und als Reseller für die Handytarife für D1, D2 und E-Plus.

Aber ob das Sinn macht?

MfG, Bio-logisch
 
Debitel ist aber nur Provider, nicht Anbieter.

Aber Sinn macht es sowieso nicht, denn es gibt keine Vergünstigungen die man nicht auch so bekommen kann.
 
Es gibt in sehr vielen Gegenden lokale Anbieter mit eigenen Netzen, die durchaus solche Komplettpakete anbieten (hier z.B. TeleBel oder TeleLev), die sind auch meistens recht günstig.
In vielen Ecken ist auch bei Arcor alles aus einer Hand zu bekommen.
 
Es war mal eine Grundsatzfrage sich damit zu befassen, da ich (noch) bei Dabitel bin (Handy) und bei den Rechnungen immer die Freiminuten dabei stehen die ich beim Festnetz zu Verfügung hätte, wenn der Festnetzanschluss ebenfalls von Debitel wär.

Aber danke mal für die Antworten.
 
Oben