[Help] Offizieller Silent Hill 4 Help Thread

hi leute,


ich hab ein GROßES PROBLEM und zwar bin ich jetzt in der u-bahn dort wo ich die rolltreppe hoch laufe und die monster an der seite sind wenn ich oben angekommen bin gehe ich wieder eine treppe hoch so und nun sehe ich den ganzen schmuck von der frau und auch recht´s an der tür etwas wenn ich dort drauf klicke um zu sehen was es ist steht was da und wenn ich weiter spielen möchte stürzt es ab...könnt ihr mir bitte HELFEN!!!!:cry::cry:
 
hi habe eine frage bin bei silen hill in den räumen ich weiss das man diese küche finden muss um da zahlencode einzugeben doch leider finde ich diese küche nicht kann mir das jemd genauer beschreiben plz wätre nett thx
 
Mittlerweile spielt wohl kaum noch jemand das Spiel aktiv rauf und runter, leider.

Wenn ich Zeit hätte (und mir die scheiß Geister am Anfang nicht auf den selbigen gehen würden) würde ich es mal endlich aktiv spielen :D.

Wenn du Fragen hast, ruhig raus damit. Wenn jemand helfen kann wird er/sie sich sicher melden. Falls nicht, hat die Frage ja nichts gekostet ;).
 
Okey jetzt habe ick wirklich ne Frage, ick bin zum zweiten mal im Wald und wat soll ick genau machen? Etwa allet nochmal durchsuchen? Wärend ick von diesen Mantel heini verfolgt werde und dadurch wird doch bestimmt die tussy sterben oder? ick frage grade bischen viel aber dat interessiert mich.
 
hallo zusammen ich habe ein problem bei silent hill 4 ( the room )

und zwar ich bin im gefängnis und habe die zellen so ausgerichtet das ich
ganz unten nach 3 mal springen licht habe dann geh ich durch die tür
zur küche wo man 0302 code eingeben muss, ABER dann ist dort in der
küche kein licht mehr und der sagt mir er kann die tasten nicht lesen!!


was soll ich tun bin schon bei 4 stunden spiel zeit wegen dem licht :D help pls !:)
 
Oben