[Help] Offizieller Silent Hill 4 Help Thread

in den etagen zellentrack (wassergefängniss)alle bullaugen betrachten und man sieht auf jeder etage ein blutbeschmiertes bett.die etage f2 und f3 kannst drehen und zwar so das alle blutigen betten übereinander stehen,dann lauf zur etage f3 und springe ins loch bis zur küche..nun scheint das licht bis zur der tür wo man den code eingeben muß 0302 glaub ich.
 
Ich bin jetzt aber auch am verzweifeln. Denn ich habe alles nach Anweisung gemacht und ich bin auch in der Küche, das Licht scheint auch hinunter, aber leider wird mir gesagt das es zu dunkel ist und das ich dadurch die Tasten nicht erkennen kann..... Was soll ich denn jetzt noch machen?!?!?! BITTE BITTE HELFT MIR!!

Schon mal danke im voraus!!
 
AW: Offizielle Silent Hill 4 Help Thread

Hm...
also bei mir ist es so. Wenn ich bei einem Spiel nicht weiter komme, suche ich mir eine Komplettlösung, Tips usw.
Moment sagte ich Komplettlösung. Da der von mir gesetzte Link scheinbar nicht genutzt wird, habe ich diesen jetzt als Doc-Datei gespeichert.

Wer jetzt noch zu bequem ist sich durch zulesen ist selbst Schuld ;)
 

Anhänge

  • SILENT HILL 4.doc
    112,5 KB · Aufrufe: 1.385
AW: Offizielle Silent Hill 4 Help Thread

Komisch daß meine Links nit mehr gehn?
Naja die von drüben haben wohl spitz gekriegt daß ich die Links hier gepostet hab,dat mögen die wohl nit, hab auch Beschwerden von denen bekommen.
Frag mich wieso? Sollen doch froh sein, so bekommen die vielleicht neue User im Forum.
Wow, hätte im Leben nit jedacht daß ein Thread von mir sich so lange hält und so lang wird
Los alle weiter posten, vielleicht wirds ja noch irgendwann der längste Thread des Supi Forums, aber dafür nimm die Komplettlösung raus San :grins :grins
 
bin unten am Billardtisch habe richtigen code eingegeben, habe aber eileen ganz oben vergessen da sie die leiter nicht runterkommt und sie steht immernoch im fahrstuhl!!! Wie kann ich sie mit runter nehmen?????
 
aggro bleiben! schrieb:
Hi, leute ich brauch auch Hilfe bei Silent Hill 4.
Wie kann ich denn code an der Tür unten im Gefängnis eingeben?
Das steht immer zu dunkel pla pla kann die tasten nicht sehen pla pla...
Ich hoffe auf sschnelle Hilfe.
Und immer dran denken AidS-Alles ist die Sekte
AGGRO bleiben!
du musst die Räder wieder so drehen das du Licht hast
durch die Gucklöcher kannst du sehen ob es an ist
 
Hülfä

Hallu,

habe ein anfängliches Problem bei SH4. HAbe dem TYpen die Schokomilch zum süppeln gegeben und dafür die Schaufel bekommen. Habe jetzt herausgefunden das es da eine Wurzel geben soll die aussieht wie ne Hand. Aber wo? ICh such und such und such aber find nix! Büdde helft mia!
 
Sasa84 schrieb:
Hallu,

habe ein anfängliches Problem bei SH4. HAbe dem TYpen die Schokomilch zum süppeln gegeben und dafür die Schaufel bekommen. Habe jetzt herausgefunden das es da eine Wurzel geben soll die aussieht wie ne Hand. Aber wo? ICh such und such und such aber find nix! Büdde helft mia!
du musst südostlich laufen dann siehst du den Baum danach wenn du gegraben hast vbekommst du ein schlüssel, danach wird es nebelig das heisst du musst zurück ins Weisenhaus und druch das Loch gene um im Apartment den schlüssel in die Box zu tun. danach wieder zuück ins Weisenhaus bekommst dann gesagt das die Tür geschlossen ist, musst dann leider wieder zurük um den schlüssel zu holen und dan nwieder zurück ins Weisenhaus und zu Tür wo Jospeh steht jetzt kannst du rein...
 
Super vielen Dank, endlich kanns weiter gehen. Jetzt bin ich bei diesem Zimmer-Dreh-Gedönse. Aber da fummel ich noch ein wenig. Das schaff ich schon!

Vielen Dank für deine schnelle Antwort noch mal! :) (y)
 
hi leute!
ich brauche dringent mal hilfe,bin gerade in diesem turm(wassergefängniss)und weis nicht wie ich die einzelnen etagen richtig drehen soll,um dann in die löcher zu springen und an die tür mit dem code zu kommen.
 
Hi Fee1982,

blätter mal eine Seite zurück, dort ist ein Post von mir, mit einer Word-Datei als Anhang.
Ist die Komplettlösung von Silent Hill 4.
 
hi

ich hoffe hier guckt ab und zu nochmal jemand rein der mir helfen kann, weil der letzte eintrag is ja schon ein bissel watt her.

also, folgendes problem: ich finde weit und breit keine komplettlösung sh4, alle links die hier bis jetzt so standen taten bei mir nicht.

ich stecke fest in der wald welt 2. das waisenhaus is glaub ich abgebrannt und eine puppe da. muss wohl anscheinend 5 körperteile suchen stand sowas auf der puppe. jetzt irre ich seit stunden im wald rum, hab schon zig mal den mann mit dem mantel umgebracht und weiß net weiter!! was muss ich machen bitte helft mir!!

mfg JEENEY
 
Was ist den mit dieser hier ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben