[Help] Offizieller Silent Hill 4 Help Thread

ich bin gerade an der u bahn muss einer frau helfen!! komme nicht weiter bitte helft mir schnel
 
habe gerade den schlüssel aus der hand genommen in der wald weld nun komme ich nicht mehr weiter bite helft mir !!oder wer die komplettlösung hat kann er sie mir schicken unter www.ralffauser@web.de
bitte brauche schnell hilfe!!! bitte
 
Das mit der Rechtschreibung üben wir nochmal ;)

Du musst in das Loch, den Schlüssel in die Truhe legen, durchs Loch zurück in den Wald, zum Haus zurück gehen, ins Loch, den Schlüssel holen, durchs Loch zurück und dann ins Haus.
 
hallo leute ich brauche Hilfe (die Lösungsseite die hier oder oben angegeben wurde funkzioniert nicht mehr) bei dem Level wo ich die tote Katzte Billiardkugel, Volleyball und kerzen in die Torte stecken muss. Ich habe schon alles eingesetzt und bin auch im keller (am Billardtisch) wo ich bei der Tür die letzten 4 telefonzahlen der Bar eingeben muss. Die nummer lautet 555 3750, weil ich schon aus meiner Wohnung aus die Nummer aufgeschrieben habe. Aber wenn ich die Nummer bei der Tür eingebe (also 3750) passiert nichts. Die Tür bleibt verschlossen und ich komme nicht aus dem Level raus. Es ist doch die Tür durch die man gehen muss oder? Was tun? Warum funktioniert der Code nicht?
 
hi :D
ging in die tür 301 (apartment welt) hinein da lag ne frau danach kamm ich zu meinem zimmer wieder nun ist aber das loch im badezimmer verslossen!!! was muss ich machen kann mir jemanden helfen bitte.
:confused
 
hi hidden evil :bier :bier

danke!!!

hast du schon das spiel durch???
weist du noch wie viele level es sind bis mann es durch hat???
:)
 
hi

bin gehrade in der krankenhaus welt habe die frau schon getroffen bin in das loch aber die frau geht nicht mit!!!
was muss ich machen? :confused
wie geht es weiter kann es mir jemanden sagen bitte :sleep
 
hi hidden evil
kannst du dich noch an das krankenkaus welt noch erinern :confused
wo mann seine nachbarin sit und sie lauft mit dir und du musst durch das loch aber sie geht nicht durch das loch und du musst noch ein anderen weg finden bitte helf mir!!! :cry: :eek: :(
 
hi kann mir jemanden helfen???

bin gerade in der krankenhaus welt und habe den schlüssel aus dem automat geholt nun weis ich nicht wo mann den schlüssel einsetzen muss!!
 
Wie wäre es, wenn du mal versuchst, 'ne Lösung für das Game zu finden. Die Links, die San und ich genannt haben, bewirken so einige Wunder. ;)
 
Silent Hill 4 The Room

Moin Leute !!!

Sag mal kann mir mal jemand helfen bei Silent hill 4.

Ich weis das ein link da ist aber der geht leider nicht und Englisch kann ich nicht ich bin gerade im Traum vom Apartmend ich habe alles durch gekuckt. Ich bekomme das Zimmer von der Eilin nicht auf da muss ich doch bestimmt rein. :confused

P.S: Ich brauche ganz dringend hilfe !!!!!! :cry:

Edit by Oli:

@ Pheonix
Das ist kein Chat! Es wird dir bestimmt jemand helfen, wenn es jemand weiß und wenn dann auch jemand da ist. Daher lösch ich mal die anderen Beiträge, mit gleichen Inhalt.

Trotzdem willkommen auf dem Board und viel Spaß weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo leute!! spiele das spiel gerade auf der ps2 und wollte mal fragen wie ich gegenstände sie ich trage wieder ablege klingt komisch is aber so danke im vorraus
 
Original geschrieben von AronMcBong
hallo leute!! spiele das spiel gerade auf der ps2 und wollte mal fragen wie ich gegenstände sie ich trage wieder ablege klingt komisch is aber so danke im vorraus
Auch wenn dein Satz komisch klingt ;) ich denke mal das dürftest du gemeint haben.
Dort steht was mit einer Truhe und max. 10 Gegenstände tragen usw.
Silent Hill 4: The Room
 
Oben