Replay!

Snoopy

Herzlich willkommen!
Hi,
ich denk zwar das die frage schon häufig kam aber kann mir mal bitte einer schnell erklären wie ich nen replay anschaun kann?? Replay habsch aber weiß net wohin damit

danke
 
Ich steh' etwas auf dem Schlauch. Was meinst Du mit Replay ? Eine Demo ? Dann müsstest Du eine Datei haben im Format: xxx.dem. Die musst Du in Deinen UT-Systemordner kopieren, UT starten, Konsole öffnen und eingeben: demoplay xxx.dem

Ich hoffe, dass war das, was Du gesucht hast :)
 
.dem muss man afaik weglassen, kann aber auch beides gehen. Richtige Abspielgeschwindigkeit kriegt man mit ?timebased.

demoplay meindemo?timebased

Bei UT2004 geht das Abspielen von Demos auch vom Menü aus, unter dem Punkt "Community". Da müssen Demos in den Demo-Ordner.
 
ah da isses, demo ordner, das hab ich scho mal gehört allerdings noch nie gefunden, wo ist der??
Muss ich den noch selbst erstellen???

P.S.: Ich meinte ne demo, danke :)
 
Welches UT, Junge?

Ansonsten wär das vermutlich schneller gegangen, wenn du einfach beide Möglichkeiten ausprobiert hättest. ;)
 
Dann kuggst du oben, steht schon alles da. Und wenn kein Demo-Ordner im UT2k4-Verzeichnis ist, dann mach einen, der da heißt: Demos. ;) Neuester Patch kann ebenfalls nie schaden.
 
Oben