[Neuigkeit] Demo zu Rollercoaster Tycoon 3 ist da

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Demo zu Rollercoaster Tycoon 3 ist da


Kirmes- und Freizeitparksüchtige aufgepasst! :)
Ab sofort gibt es die Demo zu "Rollercoaster Tycoon 3". Die knapp 185 MB schwere Vorschau steht ab sofort zum Download zur Verfügung.
Für mich absolute Pflicht - Rollercoaster Tycoon war eines meiner ersten PC-Spiele und hat mich so lange wie kein anderes Game dauerhaft begeistert. Mein Sohnemann spielt es heute noch gerne.
Das Spiel erscheint vorraussichtlich am 5. November 2004 und kann bereits vorbestellt werden.

Rollercoaster Tycoon 3 - offizielle Webseite

Download Demo
 
ich bin ja mal gespannt

ich habs schon auf dem GC gesehen aber dort wars mir einfach zu voll um es da zu test

Rollercoaster Tycoon hab ich auch bis zum erbrechen gespielt und es macht immerwieder spass
 
Original geschrieben von Oli
Hast aber spät angefangen

Ich hatte vorher keinen PC :D
Also der erste Eindruck war recht positiv, auch wenn ich nur meinem Sohn über die Schulter geschaut habe :)
Die Hauptmenüleiste ist jetzt links statt oben (vielleicht kann man das auch ändern, k.A.), und natürlich ist alles runder, bunter und moderner geworden, wer aber die ersten beiden Teile gespielt hat, findet sich mit der Bedienung schnell wieder zurecht. Grafisch sieht es auch sehr gelungen aus. Mal sehen, vielleicht darf ich heute auch mal selber ran :ROFLMAO:
 
Was mir immer gegenüber Theme Park gefallen hat war, dass Rollercoaster komplexer gestaltet war. Konnte man ja gerade bei den Achterbahnen viel rumprobieren. Sind diese vielen Möglichkeiten eigentlich geblieben? Hoffe mal das es auch wieder viel zum erforschen und bauen gibt. Aber dies wird wohl in der Demo noch nicht so ersichtlich sein, denke ich mal. :)

Ciao
 
Das Menü beim Bau einer Achterbahn ist von der Funktion her fast unverändert. Sehr nützlich finde ich die Möglichkeit, am Ende der Konstruktion auf "auto complete" zu klicken - dann wird automatisch ein geschlossener Kurs erzeugt. Wenn ich daran denke, wie oft ich nur mit den letzten 5-6 Teilen herumgetüftelt habe...
 
Oben