Abnehmen - wer macht mit?

Also ich bin erstmal umgefallen, als ich mich auf die Waage gestellt habe und nochmal 4kg zugenommen hatte... Meine Angaben von letzter Woche sind also nicht ganz korrekt, jetzt siehts so aus:

Code:
Datum	      Gewicht	  Fettgehalt	Wasseranteil	Jogging	Strecke

28.09.2004	99	 --         --       30 min	 4,8 km
29.09.2004	98,5	--	   --	    30 min	4,8 km
30.09.2004	97,3	20,3	57,7   30 min	   4,8 km
01.10.2004	96,1	20,5	58		
02.10.2004	95,8	20,2	58,2		
03.10.2004	96,1	20,4	58,2   27 min	   4,8km
04.10.2004	95,8	20,2	58,2


intenso
 
Brötchen ist ein Geier! Bringt die doch am Samstag 2 rießen Grillhaxen mit und ich arme Sau mußte mich opfern und eine sofort eine verschlingen, daß das teuere Zeug nicht schlecht wird. Das hattse exta gemacht.
102 Kg. Schäm. :cry: Aber Brötchen ist Schuld! Los Jungs, schimpft mal alle kräftig mit ihr. Die will mich Mästen - ob sie eine Hexe ist?!? Ich denke da speziell an ein Hänsel aus Getel..... Schauder.
 
Wenn Brötchen eine Hexe wäre, käme in der Tat der Verdacht auf, dass die Frauen (wieder mal) an allem Schuld sind. Siehe AK! :lachweg
 
Sollte ich da mal wieder was verpasst haben??? :confused

Ok, für AK gilt ab heute Wasser und Brot.

Nix mit Filet in Pfefferrahmsauce, nix mit zartem Gemüse in Hollandaise. :D :D

Dabei meinen wir Frauen es doch immer nur gut mit Euch Männern und dann
sind wir wieder an allem Schuld.

;)

Gruß
 
Das verlängerte Wochenende in Holland ist auch an mir leider nicht spurlos vorüber gegangen. Ich starte mit 102 kg in die neue Woche ! :(
 
Na ja, berauschende Ergebnisse waren das ja noch nicht. Fehlende Disziplin, gell ? ;)

@Jensus + San: Soll ich Euch aus der Liste 'rausnehmen ?
 
Ach bitte, lieber Herr Moderator: "Fehlende Disziplin", was ist das? Gibbet das auch bei Aldi, Stüßchen oder wo? Und wie schmeckt es?
Bitte, oh Du allwissender Geist, kläre und Boarddoofie's bitte auf, ja? :D
 
Re: Abnehmen - wer macht mit ?

Original geschrieben von AlterKnacker
intens0: Ziel: 85 kg - Start: KW 40 = 95 kg --> KW 41 = 95,8 kg --> KW 42 =

Protest! Ich habe 3,2kg wegbekommen, auf grund meies veränderten Startgewichts von 99kg.. Bitte korrigieren ;)

intenso
 
Hallo Lolly :)

AK hat leicht reden mit seiner Disziplin.

Hab ja bereits verkündet, dass er sein Dasein mit Wasser und
Brot fristet. Selber kochen tut er nicht, also muss er essen, was
auf den Tisch kommt. :D :D

Dann noch die Quälerei mit dem Sport :D und schon purzeln die
Pfunde.


Gruß
 
Original geschrieben von AlterKnacker
@Jensus + San: Soll ich Euch aus der Liste 'rausnehmen ?

Nö, ich habe mich noch nicht gewogen :D
Mache ich morgen früh, wenn ich an die Waage aus dem SchlaZi denke. Lass sonst erst mal gefühlte 93 Kilo stehen ;)

Gestern Abend übrigens habe ich einen Test meiner mentalen Stärke durchgeführt.

Jannes Oma hat ein Geschenk geschickt, natürlich mit -zig Tüten Naschies, die gleich von Papa beschlagnahmt wurden :devil Auf dem Weg zum Handballtraining lag dann eine geöffnete Tüte Katjes JoghurtGums neben mir, lecker duftend. Ich noch ohne Abendbrot gleich 3 in den Mund gestopft und mir dann gesagt: Halt, denke an den Thread! Ausserdem macht sich so ein Joghurtklops im Magen nicht so gut, wenn man läuft. Normalerweise dauert es 20-30 Sekunden, dann greife ich zum nächsten Gum (stellvertretend kann eingesetzt werden: Katzenpfötchen/Gummibären/Lakritz), aber gestern wollte ich wirklich wissen, ob ich in der Lage war, diese selbst auferlegte Regel einzuhalten. Auf der Hinfahrt (25 min/18 km HH) war es schwer, aber ich habe es geschafft *schulterklopf*.
Beim Einsteigen dachte ich dann, mööönsch, warum nicht noch die Rückfahrt und den Weg zur Arbeit mitnehmen? So landeten die Gums also heute am Arbeitsplatz und wurden den Kollegen zugänglich gemacht :D, ich habe statt 250 g ca. 10 Stück bekommen :)

Ich ziehe ein Fazit: Der Wille ist da :)
 
Glaubst Du etwa, Jensus macht das zum Spaß??? :eek:

In vorbildlicher Weise opfert er sich als verantwortungsbewusster Vater und verhindert, dass seine süße kleine Tochter schon jetzt in die Abhängigkeit getrieben wird, die aus ihrem Vater das gemacht hat, was er jetzt ist.

Das geht fast bis zur Selbstaufgabe, weil er damit bewusst seine eigenen Interessen zurückstellt, wie man seiner Schilderung entnehmen kann. Beeindruckend!

:respekt

:D :D
 
Ich versteh' die ganze Aufregung nicht. Sind Katjes JoghurtGums nicht die ohne Fett , für die Heidi Klum immer Reklame macht ? Und die (angeblich) nicht dick machen? :ROFLMAO:
 
:lachweg
chmul, chmul... Ein durchaus zweischneidiges Schwert, diese Bemerkung.
In der Tat, Janne muss nicht durch jedwegliche Abhängigkeiten einen Alabasterkörper anstreben. Es steht ihr natürlich ebenso frei, den von dir gewählten Weg des Colarausches zu beschreiten. Allerdings werde ich ihr vorher anhand eines Bildes die genauen Auswirkungen auf den menschlichen Organismus erläutern :), die Unterschiede sind ja schon deutlich zu sehen :devil :devil
 
Oben