Abnehmen - wer macht mit?

Haltet ihr nur eure Diät, ich geh derweilen mal einen Meter Mohrenköpfe vernaschen :D

meter_a.jpg


meter_b.jpg
 
Hey Astro, was bekommst Du als Honorar, dass die Deinen Künstlernamen in großer blauer Schrift auf den Karton schreiben dürfen?
 
Wo der Karton doch sogar länger ist.

Sieht sicher lustig aus im Supermarkt: "Guck mal Mutti, da läuft ein Dickmann-Karton, wo ein kleines Männchen dran hängt...." :D:D
 
@ AK:

Was muß ich denn tun, um auch in die Liste eingetragen zuwerden?
Sollte dann so aussehen:

Autoöl (184cm): Ziel 80 kg - Start KW 40 = 88,9 kg --> KW41 :rolleyes:


(Ich denke, die Größenangabe sollte auch dabeistehen!)
 
:D Dä, nun sagt er nix mehr. Der ist gestillt. Hat sich vor Scham bestimmt in einem Mohrenkopf verkrochen. :ROFLMAO: Passen würde er ja schon.
 
Original geschrieben von compired
Warum in aller Welt willst du denn abnehmen?

Du, jeder der mich kennt, sagt: Ui, du bist aber gut genährt oder könntest ruhig mal wieder etwas Sport machen oder schon mal ans Abnehmen gedacht usw.

Ich hatte echt schon überlegt, ob ich als Ziel nicht 75 kg angebe?
 
Original geschrieben von Supernature
Hey Astro, was bekommst Du als Honorar, dass die Deinen Künstlernamen in großer blauer Schrift auf den Karton schreiben dürfen?
:cry:
Original geschrieben von AlterKnacker
Wo der Karton doch sogar länger ist
:cry: :cry:
Original geschrieben von Lollypop
Hat sich vor Scham bestimmt in einem Mohrenkopf verkrochen. Passen würde er ja schon
:cry: :cry: :cry:
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr :cry: :cry: :cry:

Aber soll ich euch mal was sagen, ist doch praktisch wenn man so klein ist wie ich.
Da ist jeder Mohrenkopf gigantisch Groß :D

Dann hat man doch mehr davon :ROFLMAO:
 
So geschafft :)
Bin wieder auf meine 51 KG runter gekommen *freu*
Jetzt seit ihr dran auf euer wunschgewicht zu kommen....

Viel Glück ;)
 
Also seriös ist ja was anderes...
Diese Nahrungsmittelpulverchen (Slimfast, Almased, Markert - Diät) meine Mutter hat sie alle durchprobiert...
Gebracht hat es ihr nichts, außer noch mehr Frust.
Kein Wunder, all diese Pulver bieten eben keine Anleitung um die Ernährung auf Dauer umzustellen:
http://www.netdoktor.de/ernaehrung/diaet/markert.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste Woche ist vorbei und der Erfolg hat sich mit schlappen 500g eingestellt:

KW41 - 103,5 kg!

Weiter geht's


:)
 
Oben