[Information] Ortsgespräche kostenlos zwischen 19 und 23 Uhr!

KOENICH

der Monarch
Ortsgespräche kostenlos zwischen 19 und 23 Uhr!

Die 01081 Telecom AG will ab kommenden Montag, den 27. September 2004, täglich in der Zeit von 19 bis 23 Uhr kostenlose Ortsgespräche anbieten. Dazu müssen Nutzer nur die 01081 vorweg wählen.

Telefonate innerhalb des eigenen Vorwahlenbereiches sind in diesem Zeitfenster über die 01081 kostenlos. In der Hauptzeit fallen von Montag bis Sonntag zwischen 7 bis 19 Uhr 1,3 Cent pro Minute an, in der Nebenzeit von 23 bis 7 Uhr 0,8 Cent pro Minute. Abgerechnet wird im Minutentakt. Eine Anmeldung ist nicht nötig, Mindestumsatz oder Grundgebühr werden nicht erhoben.

Ortsgespräche sind über die Einwahlnummer 01081 nahezu im gesamten Bundesgebiet möglich. Wenn nicht erhalte der Anrufende eine entsprechende Ansage, verspricht der Anbieter.

Als Ortsgespräch gelten all die Gespräche bei denen die Vorwahl des Anrufenden gleich der Vorwahl des Angerufenen ist. Eine kostenlose Tarifansage informiert den Anrufer vor jedem Gespräch über den aktuellen Tarif

Quelle

Ich selber nutze ja ausschließlich Vorwahlen, sogar die Startseite meines Firefox ist tariftip.de - und 01081 war für Lokalgespräche immer schon günstig; das ist ja aber mal ein besonders toller Deal (y)
 
Das verstehe ich nicht. Man muss sich nicht anmelden, es gibt keine Grundgebühr und man darf in dieser Zeit kostenlos telefonieren? Wo ist da der Haken?
 
Haken.jpg



:D


01081 hatte übrigens schon mal einen Monat lang (ich meine, dass war Juni) Ortsgespräche rund um die Uhr für 0,5 Cent/Minute - und das hat auch hervorragend funktioniert. Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass ihr Leitungskontingent begrenzt ist und man zu Spitzenzeiten einfach nicht über ihre Leitungen kommt.
 
Oben