Wir bedanken uns bei Euch.

Lollypop

assimiliert
danke.jpg

bedanken sich hiermit auf das Allerherzlichste bei den Boardies, die ihr Schärflein dazu beigetragen haben, um uns dieses schöne verlängerte Wochenende in GRÜN zu spendieren. Es war dazu auch noch "Kaiserwetter" bis auf den Sonntag abend, als es was gertröpfelt hat.
Sonntags kam dann noch lieber Besuch, die Aliens landeten geschlossen, dazu Astro samt Family und koloth mit Frau.
Die Wirtsleute des Grünen Hofes, unser MW Brooker samt der ganzen Familie, nahmen uns wie Familienmitglieder auf, deßhalb an dieser Stelle auch Ihnen noch ein großes Dankeschön.

Ein schöneres Geschenk hättet Ihr uns nicht machen können - Danke!
 
:D Bilder? Live aus dem Lotterbett?:sex Mann, ich hatte 3 Tage nur glitschige Finger - wie soll man da noch eine Kamera halten? Aber ein Paparazo war in der Nähe, der petzt bestimmt.....
 
GESCHENK :confused

Wer spricht den hier von geschenkt.
Hat man euch nicht darauf vorbereitet, das alles noch abgearbeitet werden muss. :D
Da hat Supi wohl in seiner schussiligkeit vergessen darauf hinzuweisen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Nene, schön das es euch gefallen hat. :)
 
Original geschrieben von Lollypop

Es war dazu auch noch "Kaiserwetter" bis auf den Sonntag abend, als es was gertröpfelt hat.

:bier :bier :bier Als ob Du Dich noch an etwas von Sonntag abend erinnern könntest :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Hat mich gefreut Euch mal persönlich zu treffen. Leider hatte ich ja nicht die Zeit die Euch gebührt hätte. Aber das nächste mal mach ich mit Euch 'ne Schwarzwaldrundfahrt.
Lolly, die setzt ich dann irgendwo im Wald aus, Du findest ja dann heim ;) :ROFLMAO:

Schön, dass es Euch gefallen hat.

Gruß MWBroker
 
Also bitteschön, Herr MW, das ist nun doch leicht übertrieben. :angel Sogar daß ihr das Licht in der Wirtschaft angemacht habt, sogar daran kann ich mich noch düster erinnern. :ROFLMAO: Es war aber auch zu schön bei Euch und so gemütlich, daß der Rote von ganz alleine in den Hals gerutscht ist. Daß mir ein Teil des Tages fehlt, ist seit fast 40 Jahren nicht mehr vorgekommen. (schäm)
Astro, willste daß ich mich wieder mit dem Herzkasper rumärgere? Arbeiten? Ich? Nö, lieber gehe ich freiwillig nochmals im grünen Hof die Rotweinbestände dezimieren.:saufduo MW hilft dann, der ist da sehr hilfsbereit. :bier :ROFLMAO:
 
Re: Re: Wir bedanken uns bei Euch.

Original geschrieben von MWBroker
Als ob Du Dich noch an etwas von Sonntag abend erinnern könntest

uiuiuiui :crazy - und schon als ich gegangen bin, dachte ich, Lolly dürfte den Keller bald leer haben :ROFLMAO:

Freut mich, dass wir Euch eine Freude machen konnten :).

Und in welcher Tasche sind die Kätzchen mitgekommen?
 
:D Ich war äußerst vorsichtig wegen der Kätzchen und habe Brötchen vor der Abreise auf den Kopf gestellt und geschüttelt - aber ausser der "normalen", :ROFLMAO: nicht angeschweißten Hoteleinrichtung fiel nix raus. Auch hat sie nirgends am Körper ausergewöhnliche Quietschgeräusche von sich gegeben, das altersbedingte Normalquietschen mal weggerechnet. :angel
 
So wie Ihr das beschreibt, bedauere ich es im Nachhinein wirklich, daß meine Frau und ich nicht auch Supis Einladung gefolgt sind. :cry:
Aber da wir von der gemeinsamen Geburtstagsfeier von meiner Frau und von zwei meiner Schwestern am Vorabend
torte.gif
35.gif
noch ziemlich geschafft waren, hättet Ihr zumindest meine bessere Hälfte nur friedlich schlafend :sleep erlebt... :D ...und das wäre doch ein nicht ganz repräsentativer Eindruck gewesen... :weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben